Die Suche ergab 28 Treffer

von Waidl
Fr 26. Jul 2013, 15:10
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 Wünsch-Liste
Antworten: 76
Zugriffe: 16430

Re: NHD2 Wünsch-Liste

udog hat geschrieben:was mir noch fehlt im schnellem NHD² ,ist die aktuelle Vorschau des aktuellen Senders, rechts unter dem miniTV so wie im NMP :wink:
Das fehlt mir auch. :D

Waidl
von Waidl
Sa 16. Mär 2013, 17:15
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: [UFS910-FLASH] - Test des ersten BETA NMP
Antworten: 94
Zugriffe: 10205

Re: [UFS910-FLASH] - Test des ersten BETA NMP

Oh sorry hatte ich übersehen. :oops: Mit dem Log kann dauern , da ich den receiver an meinen alten PC anschließen muß. Was mir noch aufgefallen ist . bei dem älteren Image sind es beim entpacken 17 Dateien beim neuen ist nur die "boot" Datei drin. edit : hab es nochmal runtergeladen und je...
von Waidl
Sa 16. Mär 2013, 17:04
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: [UFS910-FLASH] - Test des ersten BETA NMP
Antworten: 94
Zugriffe: 10205

Re: [UFS910-FLASH] - Test des ersten BETA NMP

Hallo zusammen, hatte dieses : [BP-NMP-BETA]_ufs910_BASE-rev5573_HAL-rev328-exp_NMP-rev4248-exp.tar mit dem Maxiboot-Installer installiert. Danach bleibt es bei "booting.." stehen. Mit diesem Image : [BP-NMP-BETA]_ufs910_BASE-rev5563_HAL-rev311-exp_NMP-rev4185-exp.tar klappts einwandfrei. ...
von Waidl
Fr 15. Mär 2013, 16:03
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images NHD2
Antworten: 170
Zugriffe: 26386

Re: [ufs910 und ufs913] Test Images Neutrino HD2

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. :rollsmile:

habe jetzt NMP und HD2 jeweils als USB-Version am laufen.
Beide laufen wirklich super. :applaus:

Das Tonproblem (HD+ leiser als die anderen Programme ) wurde bei
NMP scheinbar beseitigt. Bei HD2 ist es noch da.

Waidl
von Waidl
Mi 13. Jun 2012, 18:13
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Untertitel
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Untertitel

Hallo zusammen. Hat wirklich etwas gedauert. Habe nun die rev4087 stm22 als USB Version drauf. Allerdings mit den selben Symptomen des Untertitels. Muß dazusagen ich schalte die Box immer komplett aus.(Stromlos) Als ich gerade die Box startete und auf das Fußballspiel im ZDF HD schalte beginnen die ...
von Waidl
So 11. Mär 2012, 13:25
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Untertitel
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Untertitel

Die Antwort kann jetzt ein wenig dauern.Habe die Original jetzt im Flash (wegen der besseren Hälfte).
Werd Neutrino über Usb betreiben , da ich sehr zufrieden bin damit.
Geht das überhaupt. Maxi U.boot müsste installiert sein da ich beim starten
zwischen Flash-USB1-USB 2 usw. auswählen kann.
Waidl
von Waidl
So 11. Mär 2012, 10:59
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Untertitel
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Untertitel

den TV Krimi. Ist laut TV Zeitung mit Untertitel. Jetzt um 11e kommt wieder einer mit Untertitel. Werde mal testen ob es bei dem auch so ist. bis gleich. Tatsächlich, nach ein paar Minuten beginnen die Untertitel. Mit "Untertitel stop" kann man sie zwar ausschalten, aber man kennt die Frau...
von Waidl
So 11. Mär 2012, 10:43
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Untertitel
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Untertitel

momentan nicht.
meine Frau sagt , nach dem Neustart waren sie für 2 Minuten weg dann kamen sie wieder.

Und nur im ZDF.

Kann man das nicht grundsätzlich wegschalten ?
von Waidl
So 11. Mär 2012, 10:15
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Untertitel
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Untertitel

Hallo zusammen, ich bins schon wieder. :oops: Hab heute morgen von meiner Frau schimpfe bekommen. :angryfire: Sie hat sich gestern Abend das ZDF Programm angeschaut und gesagt, es wurden plötzlich die Untertitel angezeigt. Auch nach aus bzw. umschalten konnte sie die Untertitel nicht mehr wegbekomme...
von Waidl
Mi 7. Mär 2012, 09:02
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Knacken
Antworten: 25
Zugriffe: 3077

Re: Knacken

Ich häng mich hier mal rein ,da ich auch Probleme mit dem Ton habe allerdings anderer Art. Auf der Box ist momentan das rev3468. Habe den Receiver nur mit HDMI-Kabel mit dem Tv verbunden. Je nachdem wie die Sendung ausgestrahlt wird (stereo-Dolby2.0) ist der Ton unterschiedlich laut. Gibt es eine Ei...
von Waidl
Sa 3. Mär 2012, 20:27
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Neutrino flashen
Antworten: 49
Zugriffe: 4309

Re: Neutrino flashen

Hallöchen, hab mal wieder eine Frage. :oops: Hab momentan das BPanther-Image (rev3261) im Flash. Hab das Problem das beim umschalten das Bild und der Ton da sind, dann eine Sekunde weg und dann wieder normal da sind. ( sieht aus als würde das Programm nochmal angwählt) stört etwas beim zappen. Hab s...
von Waidl
Fr 24. Feb 2012, 15:31
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Neutrino flashen
Antworten: 49
Zugriffe: 4309

Re: Neutrino flashen

Das wäre toll. :oops: Hätte noch ein Problem: Ich dachte ich habe es in einem Thread schon gelesen finde ihn leider nicht mehr. Habe Oscam drauf um Össis und AustriaSat zu sehen was auch funktioniert. Allerdings nur bis ich den Receiver stromlos mache. Beim starten kommt "Oscam startet" da...
von Waidl
Fr 24. Feb 2012, 15:01
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Neutrino flashen
Antworten: 49
Zugriffe: 4309

Re: Neutrino flashen

Also: habe jetzt verschiedene Sender verglichen und festgestellt: Bei HD Sendern ist kaum ein Unterschied festzustellen. Bei SD Sendern finde ich ,ist beim Neutrino der Kontrast weniger und ,wie soll ich sagen, es fehlt die Tiefenschärfe. Kann man das vielleicht noch einstellen, bei den Tunertreiber...
von Waidl
Fr 24. Feb 2012, 14:30
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Neutrino flashen
Antworten: 49
Zugriffe: 4309

Re: Neutrino flashen

Das hatte ich gemeint. An einem Receiver gehe ich mit dem Sat-Kabel ganz normal auf "in" . dann mit einem Kabel von "out" zum anderen Receiver auf "in".
So müsste es gehen, oder ?
Muß ich bei einem die LNB -Spannung ausschalten oder so was ?

Danke schon mal

Waidl
von Waidl
Fr 24. Feb 2012, 14:08
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Neutrino flashen
Antworten: 49
Zugriffe: 4309

Re: Neutrino flashen

Bevor ich das mache frage ich lieber mal. Um einen wirklichen Unterschied sehen zu können möchte ich meine Kathie mit Original und die Kathie mit Neutrino über den Sat-Output miteinander verbinden. zwei HDMI Kabel an den TV stecken und das gleiche Programm anschauen. So das ich nur am TV zwischen HD...

Zur erweiterten Suche