Die Suche ergab 11 Treffer

von bumsti
Mi 18. Mär 2020, 20:59
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Diablo mit Neutrino?
Antworten: 16
Zugriffe: 1584

Re: Diablo mit Neutrino?

Was da immer vermutet wird. Ich zahle brav meine GIS. Die Teile liegen hier herum bei mir, ich hab jetzt pro Tag zwei Stunden gewonnen, und wollte etwas herumspielen. Da ich ja auch die Anleitung mit dem Raspi schon kannte. Mit dem Serial auf USB-Adapter beim Anstecken auf die Kati gab es keine Reak...
von bumsti
Mi 18. Mär 2020, 16:38
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Diablo mit Neutrino?
Antworten: 16
Zugriffe: 1584

Re: Diablo mit Neutrino?

Ich habe eine ORF-Karte
(Irdeto, Cryptoworks)

Läuft derzeit in einem Hitube.

Das Ziel wäre im Endeffekt, die Karte in dem Leser (wenn geht Multiprog) in Verbindung mit einem Raspberry zu betreiben, damit ich die beiden Receiver unabhängig verwenden kann.

BG
Michi
von bumsti
Di 17. Mär 2020, 21:28
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Diablo mit Neutrino?
Antworten: 16
Zugriffe: 1584

Re: Diablo mit Neutrino?

Ja, deshalb habe ich an das Multiprog gedacht.
Hab aber mit externen Kartenlesern keine Erfahrung und hab mich halt gefragt ob das schon jmd ausprobiert hat und bestätigen oder verneinen kann.
Kann ja Morgen mal das Ganze an die Kati hängen und das log beobachten.
von bumsti
Di 17. Mär 2020, 17:57
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Diablo mit Neutrino?
Antworten: 16
Zugriffe: 1584

Re: Diablo mit Neutrino?

Leider, einen solchen hab ich nicht zur Hand.
Ich hätte aber noch einen serial auf usb-adapter - wird damit aber wohl auch nicht laufen.
Und vielleicht auch Zugriff auf ein CAS3 - liegt noch bei einem Kollegen rum.
Ginge damit etwas?

Beste Grüße
Michi
von bumsti
Di 17. Mär 2020, 06:33
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Diablo mit Neutrino?
Antworten: 16
Zugriffe: 1584

Re: Diablo mit Neutrino?

Weil hier erwähnt wurde, daß ein Kartenleser besser wäre als ein CI.
Ich habe keinen Kartenleser, aber schon jahrelang ein Multiprog herum stehen.
Kann ich das auch anstatt eines Kartenleser einsetzen?

Besten Dank
Michi
von bumsti
Sa 7. Mär 2020, 09:04
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS 910 hängt bei booting
Antworten: 6
Zugriffe: 829

Re: UFS 910 hängt bei booting

Vielen Dank.

Läuft schon wieder.
Hast mir einiges an suchen erspart.

Werde wohl in Zukunft die Finger von Updates lassen.

Wünsche ein angenhmes WE
von bumsti
Fr 6. Mär 2020, 21:39
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS 910 hängt bei booting
Antworten: 6
Zugriffe: 829

UFS 910 hängt bei booting

Schönen guten Abend. Ich habe meine Kati neu aufgesetzt wie im USB-Bereich abgehandelt. Sie ist tadellos gelaufen und beim Herumspielen hab ich gesehen, daß es ein Update gibt. Jetzt wollte ich sie online updaten jedoch ist sie mir bei lösche flash mit zwei fehlenden Quadraten (bei der Displayanzeig...
von bumsti
Di 25. Feb 2020, 21:56
Forum: UFS910 - USB
Thema: Installationsprobleme mit BA
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: Installationsprobleme mit BA

Da meine Kathi nun mit dem Image im Flash läuft, bin ich nun im falschen Threat. Hab aber noch eine Frage dazu. Das Image ist ja ziemlich voll. Somit - ich komme erst am Wochenende wieder zu ihr - will ich ihr einen USB-Stick spendieren. Ich bin gerade dabei ihn vorzubereiten. Vier primäre Partition...
von bumsti
Sa 22. Feb 2020, 19:40
Forum: UFS910 - USB
Thema: Installationsprobleme mit BA
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: Installationsprobleme mit BA

Vielen Dank. Jetzt läuft es. Hab mich von BA-verabschiedet. Auch mit meinem exotischen Skywire 2HC LNB - jetzt brauche ich mich über den nicht funktionierenden Legacy Ausgang nicht mehr zu ärgern. Der Maxi-Uboot war an der Firewall gescheitert. Windoof brachte mir beim Hochfahren zwar immer die Mitt...
von bumsti
Sa 22. Feb 2020, 16:51
Forum: UFS910 - USB
Thema: Installationsprobleme mit BA
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: Installationsprobleme mit BA

Danke für die Antworten. Ja, ich habe noch das Original-Image im Flash und lediglich eine HD mit BA anstatt eines Sticks. So ist es jahrelang mit einem alten BP-Image gelaufen, da das Update nicht mehr funktioniert hat und ich auf den Server somit nicht mehr zugreifen konnte. Da ich jedoch jetzt auf...
von bumsti
Sa 22. Feb 2020, 13:24
Forum: UFS910 - USB
Thema: Installationsprobleme mit BA
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Installationsprobleme mit BA

Hallo liebe Leute, da ich auf Unicable umgestiegen bin habe ich auch meine Kathi reaktiviert. Das bisher verwendete BPanther-Image hat aber mit Unicable nicht funktioniert. Somit wollte ich diese Version installieren: ufs910_rev18476-ddt.tar.gz Beim Booten bleibt mit die Kathi damit jedoch stehen. D...

Zur erweiterten Suche