Die Suche ergab 5 Treffer

von hihu
So 22. Mär 2020, 23:04
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Wie funktioniert Timeshift?
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: Wie funktioniert Timeshift?

Ich vergaß: Vielen Dank für die Antworten.
von hihu
So 22. Mär 2020, 23:03
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Wie funktioniert Timeshift?
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: Wie funktioniert Timeshift?

OK, dann werde ich das nochmal versuchen, und vorher die Anleitung lesen. Festplatte muss noch irgendwie beschaffen, bei den ersten Versuchen hatte ich einen älteren Memory-Stick verwendet.
von hihu
So 22. Mär 2020, 20:51
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Wie funktioniert Timeshift?
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: Wie funktioniert Timeshift?

Ich habe bisher keine Beschreibung der Funktion gefunden. Gibt's eine Bedienungsanleitung in der das beschrieben ist?
von hihu
So 22. Mär 2020, 20:42
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Wie funktioniert Timeshift?
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: Wie funktioniert Timeshift?

Habe ich versucht, funktioniert auch beim ersten mal, aber wenn ich nach dem Weiterlaufenlassen wieder auf Pause drücke, wird gefragt, ob ich die Aufnahme beenden will. Welche Aufnahme? Wird Timeshift als Aufnahme geführt? Das ist sehr verwirrend?
von hihu
So 22. Mär 2020, 20:21
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Wie funktioniert Timeshift?
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Wie funktioniert Timeshift?

Hallo, ich habe das Neutrino-Image auf den UFS 912 meiner Tochter geladen. Nun fragt sie, wie das mit Timeshift geht. Ich hab's probiert, und verstehe es nicht. Bei meinem originalen UFS 913 drücke ich die Pause-Taste und das Bild bleibt stehen. Drücke ich nochmal drauf, dann läuft der Film weiter. ...

Zur erweiterten Suche