Die Suche ergab 11 Treffer

von LittleBenny
So 5. Mär 2023, 17:14
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Media One
Antworten: 45
Zugriffe: 9238

Re: Media One

... die ARD-Conf geht immer noch nicht (0 Byte). Könntest Du bitte mal Deine hochladen? In der ZDF-Conf gehen ein paar aber nicht alle. Was wird denn noch so im Image für Dein Plugin benötigt? Was wird denn alles beim Update beim Verlassen des Plugin aktualisiert, und von wo holt er das? Grüße Littl...
von LittleBenny
So 5. Mär 2023, 15:23
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Media One
Antworten: 45
Zugriffe: 9238

Re: Media One

... ja das hatte ich vergessen :roll:
Es werden beide Conf-Dateien angelegt. Leider ist die mit "ARD" im Namen 0 Byte gross und ohne jegliche Einträge und alle Einträge aus der "ZDF"-Datei lassen sich nicht abspielen.

Grüße
LittleBenny
von LittleBenny
So 5. Mär 2023, 13:38
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Media One
Antworten: 45
Zugriffe: 9238

Re: Media One

... also erst einmal vielen Dank :D Ich habe deswegen gefragt, weil ich früher immer die media_one.lua editieren musste (Hardwarebezug entfernen), weil sie sonst auf der TANK nicht funzte. Mit der jetztigen Version scheint dass auch ohne zu gehen, prima- :) Kann es sein, dass der Inhalt einer rssrea...
von LittleBenny
So 5. Mär 2023, 12:20
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Media One
Antworten: 45
Zugriffe: 9238

Re: Media One

Hallo udog,

kurze Frage: Warum ist Dein aktuelles Plugin "media_one.lua" jetzt ein Binary und nicht mehr mit einem Editor editierbar?
Danke für eine Antwort :D

Grüße
LittleBenny
von LittleBenny
Do 13. Mai 2021, 20:49
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

Das wäre ja nun doppelt gemoppelt und nach meiner Auffassung unnötig. Das meiste ist ja in der Mediathek downloadbar. Ja das stimmt, aber das ist doch sehr unkomfortabel, oder nicht? Wenn ich innerhalb von Media One etwas aufnehmen will muss ich da erst wieder raus, in die Mediathek, warten bis die...
von LittleBenny
So 9. Mai 2021, 16:15
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

udog hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:43 Ich war nur der Meinung man kann aus dem Plugin mehr machen
@udog
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich dazu noch folgendes: Eine Aufnahmefunktion z.B. via wget, so wie in der neutrino-mediathek.

VG
LittleBenny
von LittleBenny
Di 4. Mai 2021, 17:00
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

@udog
udog hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:43 Ich war nur der Meinung man kann aus dem Plugin mehr machen,
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

@dryeye
Das mit dem RSS-Reader im NI-Image war mir so nicht klar. Das werde ich auch mal testen.

VG
LittleBenny
von LittleBenny
Mo 3. Mai 2021, 16:49
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

Rubrik Kinder + Maischberger hinzugefügt Hallo udog, funzt gut. vielen, vielen Dank. Meine kleine Tochter ist begeistert :ahhh: Dieses Plugin hat riesen Potential!! Leider im NI-Board meiner Coolies (noch) nicht bekannt. Vielleicht kannst Du es ja so ändern, dass man es auf allen Neutrino-Boxen kau...
von LittleBenny
So 2. Mai 2021, 19:13
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

Hallo zusammen, @Don de Deckelwech Dein Tipp ("übler Hack") hat geholfen. Jetzt geht es. Danke Dir :) @udog Dieses Plugin ist spitze! Danke dafür !!! :D Deine LUA.TAR.GZ habe ich nicht gebraucht. Warum ist denn die Abfrage vom Modell der STB überhaupt da drin wenn man sie eigentlich nicht ...
von LittleBenny
So 2. Mai 2021, 13:36
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

Hallo BPanther, verwendete Lua-API: 1.88 Nach Ausführen der beiden Einträge "Generate ARD Media Library List" und "Generate ZDF Media Library List" unter den Einstellungen für Media One mit anschliessendem RSS-Reader Neustart kommt beim Aufruf von Inhalten über die "Media On...
von LittleBenny
So 2. Mai 2021, 12:21
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 120
Zugriffe: 16958

Re: Media One

@udog

besteht evtl. die Möglichkeit "Media One" auch auf einer Cooli zum Laufen zu bringen? So wie hier beschrieben funktioniert es jedenfalls nicht. Das Menü erscheint wohl aber beim Aufruf kommen immer LUA-Script Error.

Danke

VG
LittleBenny

Zur erweiterten Suche