Die Suche ergab 7 Treffer

von Samurai100
Fr 19. Mär 2021, 18:30
Forum: VU+ UNO 4K SE - Allgemeines
Thema: Frage zum Multiboot
Antworten: 72
Zugriffe: 5484

Re: Frage zum Multiboot

Glückwunsch @schrotty, dass Du es hinbekommen hast!! Aslo doch nur ein drangeben??

Grüsse von Bernd
von Samurai100
Mi 17. Mär 2021, 11:42
Forum: VU+ UNO 4K SE - Allgemeines
Thema: Frage zum Multiboot
Antworten: 72
Zugriffe: 5484

Re: Frage zum Multiboot

moin,

Danke für die Erklärung, ich für mich muss dann sagen, dann bleibt es so wie es ist zumindest bezüglich meiner Duo4K.
Mit dem Thema auseinandersetzen, ist auch selbsterklärend, nur mal eben machen und umsetzen, ist die andere Sache.

Grüsse von Bernd
von Samurai100
Mi 17. Mär 2021, 08:33
Forum: VU+ UNO 4K SE - Allgemeines
Thema: Frage zum Multiboot
Antworten: 72
Zugriffe: 5484

Re: Frage zum Multiboot

moin in die Runde, stimme da meinem Vorredner zu. Auf meiner HD61 funktioniert die Multiboot-funktioniert super, auch ohne grosse Anleitung. Für mich sieht es so aus, dass die Duo4K einfach nicht für die Multiboot-Funktion gemacht ist, wenn ich so viel "Aufwand" betreiben muss, um diese Fu...
von Samurai100
Sa 20. Feb 2021, 09:12
Forum: VU+ DUO 4K SE - Allgemeines
Thema: Openmultiboot
Antworten: 54
Zugriffe: 5236

Re: Openmultiboot

Danke für Eure Antworten,

nachdem ich mich in diesem Thema umgesehen hab, für mich entschieden,
das ist mir zu schwierig, weil so leicht geht mir das nicht mehr von der Hand, so mal eben.
Ohne Hilfe ist mir das zu umständlich, dann bleibt es so wie es ist.
Danke Euch.

Grüsse von Bernd
von Samurai100
Fr 19. Feb 2021, 19:07
Forum: VU+ DUO 4K SE - Allgemeines
Thema: Openmultiboot
Antworten: 54
Zugriffe: 5236

Re: Openmultiboot

Danke für Antwort, also ich habe ja noch eine AX-HD61, dort habe ich ebenfalls die Funktion openmultiboot, und habe openatv und HDF drauf. Und ich dachte, da unter Openatv die Multiboot-Funktion angeboten wird, auf der DUO4K-SE, das wäre auch so einfach und genial mehrer Images drauf zu laden und zu...
von Samurai100
Fr 19. Feb 2021, 18:49
Forum: VU+ DUO 4K SE - Allgemeines
Thema: Openmultiboot
Antworten: 54
Zugriffe: 5236

Re: Openmultiboot

ok, Danke Dir, bin ja neu hier, johh, gerade gesehen, und mal kurz quer gelesen. Das ist in der Tat nicht mal eben so gemacht. Dat is für en "alten Mann" der schon lange aus dem Geschäft raus ist, nicht mal eben so gemacht und ich muss mir überlegen, ob sich der Aufwand für mich lohnt, das...
von Samurai100
Fr 19. Feb 2021, 17:39
Forum: VU+ DUO 4K SE - Allgemeines
Thema: Openmultiboot
Antworten: 54
Zugriffe: 5236

Openmultiboot

moin die Runde,

habe auf meiner neuen Vuduo4k-SE openatv installiert.
Wie bekomme ich in die openmultiboot-Funktion ein neues Image geladen??

Bekomme es einfach nicht hin. Jemand eine Idee?? oder eignet sich meine neue Maschine nicht dafür??
Auf der AX-HD61 läuft das einwandfrei

Grüsse von Bernd

Zur erweiterten Suche