Die Suche ergab 72 Treffer

von hpk
Mo 25. Mär 2024, 07:27
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Hm, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, von einem SAT-Receiver etwas an mein Handy streamen lassen zu wollen, maximal nutze ich das Webinterface, um Timer einzustellen, aber alle Aufnahmen landen eben auch auf dem NAS und darauf können dann irgendwelche Gerätschaften angeschlossen an den AV-Anla...
von hpk
Sa 23. Mär 2024, 18:04
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Erster Check nach Update vom 22.03.2024. Es gibt nach Change-Log Änderungen und die Frage war, ob sich etwas im Streamingverhalten verändern würde. Überprüfung mit Pluto TV und Stream von der dem NAS hat folgendes Bild ergeben: NAS: Da hat sich nichts geändert es Bedarf weiter etwas Zeit dann starte...
von hpk
So 4. Feb 2024, 19:24
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Update vom 16.01. - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Hi, zum Update vom 04.02.2024 und damit Pluto to XML 2.41 - Die Logos auch der PlutoTV Sender werden nun passend abgelegt und angezeigt - danke dafür. Eine Empfehlung von meiner Seite - unter: Menü - Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Kanalliste Bildschirmfoto 2024-02-04 um 19.18.29.png Dort...
von hpk
Mo 29. Jan 2024, 21:12
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Hallo in die Runde, vor einiger Zeit habe ich ja aus reinem Spieltrieb heraus und weil die ARD den Radiobetrieb umgestellt hatte den UFS922 auf BPanthers Neutrino geflasht. Die erste Intention, wieder Radio hören zu können, wurde erfüllt, auch die normalen HD Sender und das Aufnehmen derselben hat d...
von hpk
Mo 29. Jan 2024, 18:52
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: [Diskussion] NI-Logo-Updater
Antworten: 79
Zugriffe: 17823

Re: [Diskussion] NI-Logo-Updater

Das habe ich so eingestellt - nur die Logos sind nicht verfügbar. Auf dem Webinterface und der Senderliste, wobei es mir bei letzterer auch nicht wichtig ist. Im Webinterface finde ich das ganz nett. Ich poste nachher einmal was ich im Plutoxml-Plugin eingestellt hatte. Im UFS922 Unterforum kommt da...
von hpk
Mo 29. Jan 2024, 07:09
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: [Diskussion] NI-Logo-Updater
Antworten: 79
Zugriffe: 17823

Re: [Diskussion] NI-Logo-Updater

Hi,

herzlichen Dank für das addon gestern einmal ausgeführt und es funktioniert perfekt.

Eine Frage, lassen sich damit auch Bilder für PlutoTV erzeugen/ herunterladen?
von hpk
Sa 27. Jan 2024, 11:33
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 32
Zugriffe: 4349

Re: Pluto TV und EPG

Hi, zur aktuellen Version 2.40. Es läuft alles: UK, US und DE aber - und deshalb schreibe ich ja auch hier - der EPG wird nicht aktualisiert. Nach der Ersteinrichtung mit dem Flashen der Neutrino Version vom 16.01.2024 lief alles. Auch der EPG. Kann es einen Konflikt mit einer alten Proxy Datei gebe...
von hpk
So 23. Jul 2023, 17:03
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Flash Anleitung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Re: Flash Anleitung gesucht

Kurze Information zum Update heute. Die aktuellen Einstellungen gesichert. Diese Datei zusammen mit den beiden Ordnern: „Plugins“ und „Confi“g auf dem NAS zusätzlich gesichert. Online Update gestartet. Nach den Reboot die Sicherung eingespielt. Festgestellt, dass die gesicherten Proxies für PlutoTV ...
von hpk
Sa 15. Jul 2023, 12:34
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Flash Anleitung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Re: Flash Anleiitung gesucht

Das mit dem Log sollte helfen. Ich hatte das mal zu Anfang auch einmal, ob genau an der von Dir beschriebenen Stelle=? Aber der UAB Stick war relevant, dass keine weiteren Dinge an anderen USB Ports der UFS922 angeschlossen waren. Hatte dann damals ein Image hier aus dem Download genommen und mit di...
von hpk
Fr 9. Jun 2023, 02:02
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 32
Zugriffe: 4349

Re: Pluto TV und EPG

Danke und danke - das mit den Proxys wird es sein.

Ich schaue einmal wie ich damit weiterkomme - erst einmal habe ich ja Deine Listen.
von hpk
Do 8. Jun 2023, 21:02
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 32
Zugriffe: 4349

Re: Pluto TV und EPG

Hallo in die Runde, heute habe ich noch die Gelegenheit genutzt ein wenig mit dem UFS922 zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Sender bei Pluto TV kein EPG erhalten. Aufgefallen ist es mir nńei dem US Sender Star Treck II und dem UK Sender Sherlock. Weiter kann ich mit Pluto to XLM nur ...
von hpk
Mo 29. Mai 2023, 13:35
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Pluto TV: Wie sichern, um nach einem Update wiederhergestellt zu bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Pluto TV: Wie sichern, um nach einem Update wiederhergestellt zu bekommen?

Nee, ich hatte schon den kompletten Pfad übernommen - aber aus Dusseligkeit die Datei zu Anfang mit OpenOffice geöffnet statt mit Kate und es nicht bemerkt - die parallel laufende Sportschau-Fußball-Radio-Konferenz hat zum sauberen Arbeiten nicht beigetragen. Dabei muss sich dann was auch immer eing...
von hpk
Sa 27. Mai 2023, 19:53
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Mediathek Lua Script Error, und Anderes
Antworten: 37
Zugriffe: 2135

Re: Mediathek Lua Script Error, und Anderes

Hi, nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Update zu einem neuen Image ist mit altem Backup geglückt. Dann mache ich direkt von der ersten laufenden Konfiguration ein neues Backup - für die laufende Konfiguration des neuen Images. Später bei weiteren Aufhübschen, verstelle ich etwas. Das laufende...
von hpk
Sa 27. Mai 2023, 19:37
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Pluto TV: Wie sichern, um nach einem Update wiederhergestellt zu bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Pluto TV: Wie sichern, um nach einem Update wiederhergestellt zu bekommen?

Hi,

hatte auch nur und exakt den Pfad ergänzt - ich vermute das Problem bei mir.

Die Rechte waren es nicht.

Es gibt da doch eine log-Datei. Muss ich morgen schauen.
von hpk
Sa 27. Mai 2023, 18:58
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Pluto TV: Wie sichern, um nach einem Update wiederhergestellt zu bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Pluto TV: Wie sichern, um nach einem Update wiederhergestellt zu bekommen?

Hi, umgesetzt, sprich der Pfad war nicht inkludiert - aber mit dem Pfad hat es dann einen Fehler gegeben, das Original - das ich als Backup gesichert hatte - hat dann direkt funktioniert. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es da ein Thema mit neuen Zeilen und dem Abschluss der .conf Dateien gab...

Zur erweiterten Suche