Die Suche ergab 7 Treffer

von Martie
Fr 13. Jan 2023, 23:54
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Re: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen

Vielen Dank erst mal für das beantworten meiner nervigen Fragen und das ihr bei mir eure Gedult bewahrt! :beerdrink: Und ich muss sagen das Image bzw. die Box rennt ja (für mich) ungewohnt schnell und man gewöhnt sich an die schnellen Reaktionszeiten... gestern an meiner CST Tank dachte ich nur puhh...
von Martie
Do 12. Jan 2023, 20:53
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Re: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen

ja funktioniert jetzt! Lag am Netzwerk! was passiert eigentlich, wenn ausversehen eine leere Patition gestartet wird, wie kann man dann die Bootpartition wieder wechseln, sicher nur mit seriell und Telnet oder? uuund kann ich in M3 einfach das original ATV einspielen - das hatte ich vorher mal gesic...
von Martie
Do 12. Jan 2023, 18:16
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Re: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen

@Martie Kein Epg wenn eine Aufnahme läuft. Iss schon immer so. OK! Danke! Du kannst die Partitionen auch über die Oberfläche flashen, entpacken brauchst du die auch nicht. Es fragt alles ab, später dann. Ok würde es auch per Tenlet machen, über GUI ist es natürlich komfortabler... Mal eine Frage ma...
von Martie
Do 12. Jan 2023, 10:35
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 739

BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen

Hallo BPanther Team, Da ich bisher Neutrino nur von dbox2 & coolstream kenne, habe ein paar Fragen zum Image: 1. Unter Multimedia gibt es im Menü unten ARD-Doku, Extra3, N24 Doku -> funktioniert alles nicht! (nicht so wichtig) 2. auch die Neutrino Mediathek bringt ein json_decode.lua:25 Fehler (...
von Martie
Mi 11. Jan 2023, 23:04
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: DVB-S2X Transponder auf Hotbird
Antworten: 14
Zugriffe: 875

Re: DVB-S2X Transponder auf Hotbird

Janus hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 17:27 Lasst es uns also rauszögern, bis endlich Alle den Streamingdiensten auf dem €-Leim gegangen,
und die Glasfaserkabel auch wieder zugemüllt sind.

Sorry, habe gerade schlechte Laune...
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Sehe ich ganz genauso bez. den Streamingdiensten!
von Martie
Mi 11. Jan 2023, 18:14
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9718

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Frankenstone hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 18:08 Der Fehler ist, die Dateien nicht einzeln auf den Stick.
Sondern der ganze Ordner muss auf den Stick.
Mehr muss man nicht machen.
Auspacken und den Ordner auf einen Stick.
et lööft! :drinking:
von Martie
Mi 11. Jan 2023, 18:03
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9718

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Dann Flash die Kiste auf Neutrino um. Geflasht wird wie bei der HD51. Box herunterfahren, nicht einfach Strom klauen. Schalter hinten aus. Stick vorne rein. Taster oben links auf der Box drücken und halten. Schalter hinten ein. Kommt Bild im Dissi. Taster oben loslassen. Nabend zusammen! :hallo: al...

Zur erweiterten Suche