Ja, umschalten tut es (105) . Aber nicht an und aus.
Bestimmt findet sich da was, von Horsti.
Da muss ich mich einarbeiten, Plug und Play mit try and error iss da auch nicht.
Ich hab halt rechts immer nen grauen Balken und alles ist vermutlich 800x600 oder noch kleiner.
Beim anpassen passen dann die Positionen nicht.
Also 2 Sachen mit der selben Grösse an dieselbe Position (spalte), nur halt tiefer (zeile).
Im Ni werden verschiedene Auflösungen genutzt, ev. muss das so sein.
Dann würde ich allerdings einen Treiber für die Auflösung (bzw Layout) erwarten.
Vielleicht könntest du da nachbessern (auflösung), iss aber eigendlich unwichtig.
Ich weiß noch nicht, ob es eine andere Lösung gibt (als anpassung)
Iss toll wenn die Displays automatisch erkannt werden, die Layouts aber nur für 600x480 o.ä. sind.
Bei mir stellte sich der Aha Effekt nicht ein, passiert wohl wenn man nach "hello world" überfordert ist
Ich würde halt erwarten das eine Ausrichtung nach rechts , das auch nach rechts ausrichtet. Egal ob 800x600 oder sonstwas.
In der Originalkonfig ist der schwarze Pixel für den Hintergrund 1600x ... , das führt beim 107h-v2 zumindest, zum grauen Streifen rechts.
Egal, steht jetzt halt rum. Wenn ich Zeit habe kümmer ich mich.
Immerhin ist die Stromaufnahme beim 107er bei ca 700mA, dunkel weniger. So das es an der usb3 Buchse der HD51 ohne Netzteil tut.
Schaltet dann zumindest aus, im Deep ..