Thomas "FFTeam"

Allgemeine Neuigkeiten / Infos
Antworten
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11390
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal
Kontaktdaten:

Thomas "FFTeam"

#1

Beitrag von BPanther »

Es ist schon unverfroren zu behaupten, einige hätten sich gegen ihn sozusagen verschworen und er würde keine Images mit Emus und Keys ausstatten. Neben der Emus/Keys sind auch u.a. Scripte und Plugins enthalten, die nicht für die freie Weitergabe bestimmt waren oder nicht um Erlaubnis gefragt wurde. Er wurde diesbezüglich mehrfach verwarnt, zeigte aber offentlichlich keine Wirkung.
Das zeigt aber auch deutlich, daß man ihm nicht vertrauen kann oder sollte.

Er wurde hier im Februar 2020 für 1 Woche gesperrt weil er erneut versucht hat ein Image mit obigem anzubieten. Aber da er offensichtlich nicht lesen kann und somit eine 8 nicht von einer 9 unterscheiden konnte war er der Meinung, er wäre dauerhaft gesperrt gewesen - was aber nicht der Fall war. Er war schlicht nur einen Tag zu früh mit dem Login-Versuch.

Und hier mal 4 Bilder, die im Vergleich zeigen, daß er sowohl im letzten Jahr, als auch in diesem Jahr noch immer Emus und Keys im Image hat - obwohl er immer wieder etwas anderes behauptet.
Damit verstößt er selbst gegen seine eigenen Forenregeln.

20.08.2019:
Bild1.jpg
16.08.2020:
Bild1a.jpg
20.08.2019:
Bild2.jpg
16.08.2020:
Bild2a.jpg
Es gibt Leute, die lernen es einfach nicht. Aber Hauptsache anderen die Schuld geben, da ist er schnell...


Hier kann man seinen Post lesen, aber falls er verschwindet, auch als Foto anbei.
Bild3.jpg
Das mit der Sperre, wie auch anderes von oben war im Bezug auf diesen Text von ihm:
Thomas hat geschrieben:und bei bpather wurde ich ja gesperrt weil ich jemand geneten hatte - den fritz ..bazi nennt er sich auch noch ..hatte ich gebeten ob er image mal testen kann ob es startet und ca 5'min später war ich gesperrt wegen verbreitung von keys
find ich irre schnell wie man in 5 min pn gelesen, image geladen - ausnander gebaut hat, angebich keys gefunden hätte, nun pn an bpather geschrieben hat, und dieser sperre aktiviert mit 3 zeilen sperrgrund und alles in 5 min ...

da stand war da sperre geht bis datum x aber danach ging auch anmelden nicht
email hab ich nicht versucht da auf meine 2 vorigen email wieso man gesperrt wird nur weil man per pn jemand etwas bittet , keine antwort bekam
Und dann noch zu:
Thomas hat geschrieben: sowas das andere inhalte von pn weiter geben, ist schon unding - und ne bitte ob jemand was testen kann ist kein verbreiten von egal was - ist also nur schikane
Sperren unterliegen auch den MODs, da muß mir keiner irgendwelche PN zeigen/weitergeben oder sich rechtfertigen warum er eine Sperre verhängt - dafür ist er ja MOD und hat entsprechendes Vertrauen in seine Arbeit und Entscheidungen.

Und auch das ist frech:
Thomas hat geschrieben: und dann wundern sich leute wenn man so keine llust mehr hat was zu machen wenn immer steine in weg gelegt werden
Gehts noch? Seit über einem Jahr labert er was vom Einbau anderer Boxen (glaube MIO) ins GIT und es kommt nichts, außer immer wieder Ausreden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frankenstone (So 23. Aug 2020, 20:17) • fritz (So 23. Aug 2020, 20:53) • DboxOldie (Mi 26. Aug 2020, 09:31)
Bewertung: 25%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess): 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux,
Vizyon820HD, 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), VU+DUO, VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2xVU+Zero4K (DVB-S/SX)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten / Infos“