"Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

Allgemeine Neuigkeiten / Infos
Antworten
Benutzeravatar
Coroner
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:16
Wohnort: ganz knapp nord-östlich von Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#1

Beitrag von Coroner »

Bin ich blind, oder ist die Kategorie "Old Neutrino Image" im AAF Forum nun ganz gelöscht worden?

C.
1x Kathie UFS910@Neutrino by BPanther (Flash)
1x Kathie UFS913@Neutrino-NMP by BPanther
(ALTLAST: 1x DBox2 Nokia mit Sportster 1.20 rc5, 1x DBox2 Philips mit Sportster 1.10)
Benutzeravatar
BrechREiZ
Developer
Developer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#2

Beitrag von BrechREiZ »

Nachdem ich gestern im AAF freundlich darauf hingewiesen hatte dass BPanther weiter an seinen Images arbeitet, und man ihn hier (auf seiner Homepage) finden kann, wurde ich vollständig im AAF gesperrt.

Das ist ja jetzt nur noch peinlich :mrgreen:
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#3

Beitrag von udog »

Code: Alles auswählen

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie
willkommen im Club
Sachen gibts die gibts garnicht
wodnik7
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#4

Beitrag von wodnik7 »

ja, es scheint gelöscht zu sein.

wie dumm! es waren ja soviele wichtige sachen drin!
Benutzeravatar
BrechREiZ
Developer
Developer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#5

Beitrag von BrechREiZ »

Das zeigt doch nur wie sehr er (andy-1) sich ärgert, und ist im Grunde nichts weiter als ein Zugeständnis dass ER es verbockt hat.
Ansonsten bräuchte er so einen Aufstand ja nicht vollführen...

Ich frag mich echt ob man sich da drüber jetzt totlachen, oder doch lieber weinen soll :mrgreen: :?
Benutzeravatar
Frankenstone
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:19
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#6

Beitrag von Frankenstone »

BrechREiZ hat geschrieben:Ich frag mich echt ob man sich da drüber jetzt totlachen, oder doch lieber weinen soll :mrgreen: :?
Beides....:lol:

Die Arbeit die BPanther macht ist super und das macht er alles in seiner Freizeit. Ohne Ihn wäre Neutrino für diverse HD Boxen nie gekommen.

Nochmals Dank an BPanther.

Ach und übrigens ich bin auch Blind...... :shock: *g*
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
eruw
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#7

Beitrag von eruw »

bestätigt leider wieder einmal was doch für arroganz im aaf forum leider immer wieder auftaucht .....schade
Helli
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#8

Beitrag von Helli »

schon peinlich fürs aaf, aber zum Glück läuft es hier weiter
Bild
Benutzeravatar
Wayne
VIP
VIP
Beiträge: 251
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#9

Beitrag von Wayne »

Hallo zusammen, bin auch angekommen :)
Da ist mal ne krasse Sache, dass im AAF komplett alles zu BPanther's Neutrino gelöscht wurde! Respekt BPanther, dass du so schnell ein eigenes Forum auf die Beine gestellt hast.

@BrechREiZ / udog: Danke für den Hinweis auf dieses Forum, weiss nicht mehr genau wessen Beitrag ich gelesen hatte
UFS 913: MNP im Flash, Timeshift auf SD-Karte
UFS 910 1W (mini 1.2 für NFS):
BPanther's NeutrinoHD stm22 USB + Swap-Partition auf interner HDD

✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
falls nicht anders angegeben, enthält dieses Posting vermutlich Ironie
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#10

Beitrag von BPanther »

Zunächst möchte ich mich entschuldigen für die Probleme, die nun dort entstanden sind - das war nicht meine Absicht. :cry:

Es ist für mich beschämend zu sehen, wie sich Andy nun auch noch an anderen unschuldigen und unbeteiligten Usern vergreift, obwohl er doch eigentlich nur ein Problem mit mir hat. Schade Andy, das zeugt nicht gerade von altersgerechtem Benehmen. Aber nun hat er ja jemand neuen und wie man sieht, gehts anscheinend aufeinmal auch mit dem Coolstream-Neutrino im GIT los (nightly neutrino), nachdem ja angeblich "Octagon" was rausbringen will. Der Octagon-Wahn ist wirklich nicht auszuhalten, er sollte mal ne Therapie machen. AAF ist immer gut mit E2 gefahren, nun muß es auf biegen und brechen Neutrino sein. Hmm... Sollte ich mir mal VDR anschauen, damit AAF da auch was auf einmal dran machen "muß"?
Ich bin nur gespannt, wie lange Max bei Neutrino unterstützt wird, sofern er nicht eh bereits alles im Grunde schon selbst (also alleine) soweit vorbereitet hatte und dies nun eingecheckt hat. Na wer weiß. An Max, falls Du hier auch lesen solltest: Auch wenn ich gerade erst nach Hause gekommen bin und es noch nicht testen konnte: Danke, super Sache von Dir.

Zum Forum: Am Datum sieht man, daß es eigentlich schon 4 Jahre alt ist. War mal für was anderes gedacht, wurde aber stillgelegt. Durch die Probleme, die sich schon vor rund einer Woche angebahnt hatten, hatte ich es als Reserve reaktiviert und das hoffentlich Wichtigste gesichert. Sicherlich fehlt noch einiges, gerade das "Big-Archiv" hatte viele Informationen gehabt, aber auch das findet sich im laufe der Zeit alles wieder. Die Haupt-FAQ soll eh zerlegt werden und damit übersichtlicher werden, das braucht aber alles seine Zeit. Nebenbei will ich ja am Neutrino weiter basteln. :)
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Coroner
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:16
Wohnort: ganz knapp nord-östlich von Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#11

Beitrag von Coroner »

Ich denke auch.

Vieles am großen Thread (bzw. an den Threads) ist ja nun mittlerweile auch Altlast und längst erledigt.

Den Rest bauen wir eben gemeinsam wieder auf - wird schon!

Bin auf jeden Fall sehr froh, dass Du hier weiter machst, wüsste sonst auch nicht, was ich mit meiner Kathie sonst anstellen sollte.

Vielen Dank :!:

Wenn wir helfen können (soweit das mit unserem beschränkten Wissen geht), dann machen wir das, gerne auch hier im Forum usw.

C.
1x Kathie UFS910@Neutrino by BPanther (Flash)
1x Kathie UFS913@Neutrino-NMP by BPanther
(ALTLAST: 1x DBox2 Nokia mit Sportster 1.20 rc5, 1x DBox2 Philips mit Sportster 1.10)
Benutzeravatar
max
Moderator
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:23
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#12

Beitrag von max »

dann will ich auch mal dazu melden.
ich bin jetzt etwas entäuscht, ich habe dir damals schon immer gesagt was ich mit dem cool neutrino vorhabe und es alles ins git sollte.
darüber wurde auch in pn und skype drüber gesprochen.

wie ich zum neutrino gekommen bin weißt du auch, durch deine version, das mich dann bestimmte sachen auch greitzt haben, weil man im
dbox2world kräftig dabei war das dbox2 neutrino auf die cool zu portieren und immer noch dabei ist, war das auch ein anreitz für mich, weil
mir e2 mit der zeit viel zu überladen ist.

das was heute im git passiert ist, machts für mich nur einfacher, da ich hier eh schon alles local gebaut habe, das habe ich aber auch schon mal geschrieben
und hat auch nichts mit dem aaf zutun, sondern sollte ja mal was für alle werden.

und was das cool neutrino betrifft stand ich ja schon immer allein da und ich glaube ich darf das auch so schreiben, weil auch von deiner seite,
da nichts positives gekommen ist, bis dann dein entschluß doch gefallen ist, auch mit dem neunen neutrino zu arbeiten und auch eine einladung
dazu wo anderst bekommen hast.

und ich sags hier auch, das wird kein wettstreit, es ist viel zu tun und für mich ist es ein hobby und ja ich stehe damit allein da und jeder kocht wieder
seine suppe und genau das wollte ich von anfang an nicht und das weißt du.


mfg
max
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#13

Beitrag von BPanther »

max hat geschrieben:dann will ich auch mal dazu melden.
ich bin jetzt etwas entäuscht, ich habe dir damals schon immer gesagt was ich mit dem cool neutrino vorhabe und es alles ins git sollte.
darüber wurde auch in pn und skype drüber gesprochen.
Ja, ist doch richtig. Das sind aber eben sozusagen private Dinge gewesen, die ich nicht unbedingt öffentlich ohne Deine Zustimmung verbreiten wollte. Das macht man einfach nicht.
wie ich zum neutrino gekommen bin weißt du auch, durch deine version, das mich dann bestimmte sachen auch greitzt haben, weil man im
dbox2world kräftig dabei war das dbox2 neutrino auf die cool zu portieren und immer noch dabei ist, war das auch ein anreitz für mich, weil
mir e2 mit der zeit viel zu überladen ist.
Eben das war auch bei mir damals der Grund. AAF hatte immer gute E2 Images, die aber leider von Version zu Version immer überladener wurden. Aber das ist wohlgemerkt meine persönliche Meinung. Ich bin da eh recht genügsam und brauche nicht jeden "Schnickschnack" wie es immer sage - was nicht abwertend gemeint ist.
das was heute im git passiert ist, machts für mich nur einfacher, da ich hier eh schon alles local gebaut habe, das habe ich aber auch schon mal geschrieben
und hat auch nichts mit dem aaf zutun, sondern sollte ja mal was für alle werden.
Eben etwas, was ich mit anderen im Grunde auch machen wollte, da ich leider von AAF im Bezug auf Neutrino selbst leider keine Hilfe erwarten konnte. Ich habe über 1 Jahr lang gehofft, daß sich mal andere Devs beteiligen, aber nichts. Denn gerade die Hauptbugs von Neutrino wären für den einen oder anderen Dev dort so gesehen doch eine "Kleinigkeit" gewesen, die ich mit meinem Anfänger-C++ einfach nicht selbst beheben konnte und zum Teil noch immer nicht kann, auch wenn ich mich inzwischen auch endlich mal durch die mk-Dateien "durchwurschteln" kann.
und was das cool neutrino betrifft stand ich ja schon immer allein da und ich glaube ich darf das auch so schreiben, weil auch von deiner seite,
da nichts positives gekommen ist, bis dann dein entschluß doch gefallen ist, auch mit dem neunen neutrino zu arbeiten und auch eine einladung
dazu wo anderst bekommen hast.
Sicher, ich gebe auch durchaus zu, daß ich dem CS-Neutrino nicht unbedingt viel abgewinnen kann, zumindest nicht, was die Struktur ansich betrifft. Aber das habe ich auch nie verheimlicht. Ich finde einiges eben arg umständlich gelöst dort, die Menüs etwas "seltsam" angeordnet usw. Und eben das soll auch im Leviathan Image und auch in meinem zum Teil anders gelöst werden.
und ich sags hier auch, das wird kein wettstreit, es ist viel zu tun und für mich ist es ein hobby und ja ich stehe damit allein da und jeder kocht wieder
seine suppe und genau das wollte ich von anfang an nicht und das weißt du.
Ich hoffe dennoch, daß wir alle irgendwie gemeinsam ein neues, ordentliches GIT-Basis-Image schaffen können. Dabei ist es egal, ob das nun von AAF, von mir, von Group Leviathan oder wem auch immer kommt oder dazu in irgendeiner Art beigetragen wird. Ok? Dann wird die eigene Suppe nur noch in den "Spezial-Panels/Funktionen" gekocht so wie bisher auch üblich und andere, also die Allgemeinheit hat trotzdem was davon durch das GIT-Basis-Image und können sich auch ggf. selbst damit befassen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
max
Moderator
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:23
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#14

Beitrag von max »

leider kann ich hier noch keine PN schreiben.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Old Neutrino Image" nun ganz verschwunden?

#15

Beitrag von BPanther »

Sorry, ich schau mal nach was das ist...

EDIT: Problem behoben...
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten / Infos“