Multiformat Wiedergabe (avi Datei)

Antworten
Benutzeravatar
hanbobo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 29. Mär 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Multiformat Wiedergabe (avi Datei)

#1

Beitrag von hanbobo »

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage, vielleicht kann einer von Euch mir die beantworten.

Ich habe mehrere Boxen bei mir im homenetzwerk, coolis, mutants WWIO und ach VU+

Momentan spiele ich ein wenig mit der zero 4k.
Auf den uno 4k se (auch duo und ultimo) kann ich alte avi Dateien ohne Probleme abspielen. Bei der zero habe ich allerdings nur ton, kein bild bei altenavi Dateien.

Liegt das am Chip?

Versuche das halt iwie nachzuvollziehen.....


VG
Benutzeravatar
hanbobo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 29. Mär 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Multiformat Wiedergabe (avi Datei)

#2

Beitrag von hanbobo »

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Multiformat Wiedergabe (avi Datei)

#3

Beitrag von BPanther »

Jo, bestimmte Sachen sind je nach CPU nicht möglich. Man könnte versuchen über FFMPEG was zu emulieren wenn der das zulässt, würde aber zu Lasten der CPU letztlich gehen. Im Moment ist FFMPEG eh etwas komisch was die aktuelle GIT Version betrifft, da funktionieren bestimmte alte MP(E)G Videos nicht, es passiert dabei garnichts, Neutrino hängt fest und nichts im Log. Daher hatte ich das auch auf einen Stand zwischen v4.4 und kommender v4.5 erstmal im GIT blockiert. Aber naja, das ist vielleicht auch eine andere Sache...
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „VU+ ZERO 4K - Allgemeines“