Hallo, hab meine 910 mal wieder ausgepackt - vorhanden "miniflash mit BPanther rev. 1234". Ich versuche jetzt verzweifelt auf ein neueres Image zu updaten, aber kein Erfolg. Mit Stick hänge ich in der Bootschleife, über Expertenmenue bleibt das update stehen. Falls das die Lösung wie unter http://forum.mbremer.de/viewtopic.php?f=21&t=37 sein sollte, kann mir mal jemand erklären wie ich an dieser Stelle schon mit Telnet auf die Box zugreifen kann? Unter der IP des alten Image habe ich jedenfalls keinen Zugriff. Irgendeiner ne Idee?
Nun wenn Du miniuboot auf der Box hast dann nimm die miniFLASH Methode:
1. Das Flashimage auf einen FAT32 Stick kopieren und in miniFLASH.img umbenennen ( Stick am besten frisch formatiert )
2. Box am Schalter ausschalten, den Stick einstecken und ALLE anderen USB Sachen abziehen!!
3. Auf der FB die REC Taste festhalten und die Box einschalten. Wenn im Display miniFLASH search kommt Taste loslassen.
Der mini U-Boot flasht dann die Box und startet automatisch neu, dabei sollte --Flash-- als default eingestellt sein
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Hmm, genau das habe ich doch schon mehrmals probiert: miniFLASH_rev2972.img aus DL umbenannt in miniFLASH.img, Box aus, Stick rein, Aufnahmetaste bis miniFLASH search kommtm - dann erasing, flashing ... und dann hänge ich in ner Bootschleife. Und jetzt anscheinend nicht mehr - load Module, Neutrino startet ... Geht, hab ich vorher schon zehnmal probiert, aber mit der miniFLASH_rev2972-p191.img. Kann ja wohl kaum die Ursache gewesen sein. Danke für deine Hilfe...