Problemchen ...

Antworten
silverman
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 03:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Problemchen ...

#1

Beitrag von silverman »

Hallo Leute,

ich schon wieder. Ich habe leider ein neues "Problemchen". Die Box läuft soweit, aber die Verbindung zu einem CCcam-Server funktioniert nicht. Jetzt hat meine Regierung gesagt,wenn das nicht funzt, muß die alte Kiste wieder her. Die gute alte dBox2 und die Röhrenkiste möchte ich aber nur als Zweitgerät nutzen, warum habe ich sonst auf die Kathi und Flatscreen umgerüstet?

Mit der dBox2 war das mit dem GLJ-Image alles kein Problem: CCcam installiert, Server eingetragen, Keys aktualisiert und alles funktionierte (Austr*a S*t Paket intern über die Box, der Rest über den "eingetragenen Server").

Verschiedene Oscam- und Vizcam-Anleitungen für die Kathi habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfog. Kann mir hier bitte jemand helfen, die Kiste zum Laufen zu bringen (gerne auch per PM, weil das ja öffentlich wohl nicht so gerne gesehen wird).

Danke Für Eure Hilfe!

silverman
Purzelpreis
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:55
Wohnort: BERLIN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problemchen ...

#2

Beitrag von Purzelpreis »

Benutzeravatar
EasyExtr3me
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 04:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problemchen ...

#3

Beitrag von EasyExtr3me »

hast post ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
Michael Mobby
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problemchen ...

#4

Beitrag von Michael Mobby »

Hi, und läuft es mittlerweile oder wird noch Hilfe benötigt.
Ich kann auch mit configs... aushelfen...
__________________
-Mobby-
Panasonic Plasma TX-P50 VTW60
Fritzbox 7270_v3_06.05-freetz - Oscam
2x Smargo Sky-V14 / HD01
DM 7020 HD - newnigma2 Daily - OScam
UFS910 - [BP-NMP-BETA]_BASE-rev6260 im Flash - oscam-1.20-unstable_svn-r11164
UFS910 - [BP-NMP-BETA]_BASE-rev6383 im Flash - oscam-1.20-unstable_svn-r11164
2x DBox2-Nokia-160GB HDD - Keywelt 07/11 - CCcam
foeckler
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problemchen ...

#5

Beitrag von foeckler »

Hallo, bin ich hier richtig mit meiner Frage?
Habe mir BPanther Image stm-22 rev.4672 auf meinen Kathrin UFS 910 aufgespielt.
1. gibt es in diesem Image keinen Bootmanager?
2. Nirgends ist beschrieben wie man die CCcam.cfg zum Laufen bringt. Habe schon mit Dreambox Control Center versucht diese Datei aufzuspielen. Aber ich bekomme das nicht hin, da er mir meldet, dass er kein Image auf der Box findet. Ich gehe davon aus, dass alles nicht zusammen passt und bitte dringends um Rat. ich mache schon 3 Wochen rum und mein Probe-Abo für 10 € für die CCcam.cfg läuft bald ab.
Wer kann mir helfen und sagen, welche wichtigen IMAGES und EMUS zu meiner UFS 910 passt.
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problemchen ...

#6

Beitrag von BPanther »

foeckler hat geschrieben:1. gibt es in diesem Image keinen Bootmanager?
Was denn für ein Bootmanager? Das erledigen doch MAXI oder MINI, je nachdem was Du installiert hast.
foeckler hat geschrieben:2. Nirgends ist beschrieben wie man die CCcam.cfg zum Laufen bringt.
Es gibt kein cccam für sh4 - und, wie in den Boardregeln beschrieben, gibt es keinen Emu-Support - und schon garnicht solche eindeutig illegalen Sachen, damit muß sich schon jeder selbst beschäftigen. Welche Emus vom Image unterstützt werden sieht man ja im Image selbst, den Rest (configs etc.) mußt Du selbst machen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“