Problem DiSEq-Einstellung mit BETA NMP

Antworten
Funkschlumf
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2011, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Problem DiSEq-Einstellung mit BETA NMP

#1

Beitrag von Funkschlumf »

Habe zum Testen dieses neue Image in den Flash geschrieben, läuft soweit ganz flüssig und stabil. Leider funktioniert die Satellitenumschaltung nicht, egal welche Einstellung ich wähle. Habe auch schon alle Tunertreiber durchprobiert. Möchte zwischen Astra 19,2, Hotbird 13 und Astra 28,2 umschalten.
Gruß
Funkschlumf
Benutzeravatar
mattmasch
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48
Wohnort: bei Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem DiSEq-Einstellung mit BETA NMP

#2

Beitrag von mattmasch »

...kann eigentlich nicht sein, hab heute erst für den Nachbarn eine 910 geflasht.
Hast du auch unter MENÜ/SERVICE/KANALSUCHE/SETUP TUNER/DISEQC/ LNB KONFIGURATION alles richtig eingestellt?
halloworld
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem DiSEq-Einstellung mit BETA NMP

#3

Beitrag von halloworld »

einfach mal neustarten nach einstellungen
Funkschlumf
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2011, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem DiSEq-Einstellung mit BETA NMP

#4

Beitrag von Funkschlumf »

Habe insgesamt 4 UFS910 und benutze schon lange BPanthers Images, nur bei diesem Beta NMP klappt es nicht mit der Umschaltung. Habe nach der Einstellung auch schon neu gestartet.
Hatte davor mal das NHD2 von mouhusch getestet, damit konnte ich die Satelliten umschalten, aber Homesharing war nicht stabil, hakte ab und zu beim Kanalwechsel.

Funkschlumf
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“