Emu startet, aber alles bleibt dunkel

Gesperrt
Sal_Ami_Wurscht
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Emu startet, aber alles bleibt dunkel

#1

Beitrag von Sal_Ami_Wurscht »

hi forengemeinde,

wie ich schon bei meiner vortstellung getextet habe, hab ich die nase von enigma auf meiner kathi satt da ständig greenscreen trotz swap stick erweiterung. bevor ich die box in den container werfe, hab ich mich dazu entschlossen neutrino zu versuchen, bisland mit positiver überraschung.

nun doch zu meinem eigentlichen problem,
hab camd3 in var/emu/ geflasht und meine keys bzw zugangsdaten (cs) in /var/key/
trotzdem bleibt alles dunkel.

vorweg die daten stimmen zu 100%, liefen ja grad noch mit e2

gurs eure wurscht
Benutzeravatar
Logiman
VIP
VIP
Beiträge: 359
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emu startet, aber alles bleibt dunkel

#2

Beitrag von Logiman »

gemäß Boardregeln gibt es bei uns kein Support zu CS und keys.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
UFS910 & UFS913 Neutrino MP Image
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13417
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emu startet, aber alles bleibt dunkel

#3

Beitrag von BPanther »

Schade, ist das erste mal, daß ich doch mal was zumachen muß. In jedem Unterforum stehen nochmal die kompletten Boardregeln, Auszug:
Kein Support zu Prozessor- oder sonstigen Karten sowie Keys, Emus oder Cardsharing welches die illegale Decodierung von Pay-TV-Sendern ermöglicht, weder Dateien, Anleitungen oder ähnliches.
Die Inbetriebnahme interner oder externer Kartenleser (direkt an der Box angeschlossen) ist vom letzten Absatz ausgenommen, sofern sich Dateien, Anleitungen oder ähnliches nur auf die Inbetriebnahme des internen oder externen Kartenlesers beziehen.
Dies ist leider nunmal notwendig, da ich als deutscher Domaininhaber ansonsten Probleme bekommen würde. Nicht der Serverstandort ist entscheidend, sondern der Sitz des Domaininhabers.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Gesperrt

Zurück zu „UFS910 - FLASH“