Seite 1 von 1

Sleeptimer

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 19:11
von smashergth
Hallo zusammen,

ich kämpfe mich schon seit einiger Zeit durch die Menü´s, such eine (ich hoffe die die gibts überhaut) Timereinstellung, wo ich sagen kann, schalte Box 23Uhr aus.
Denn Sleeptimer hab ich gefunden, da kann man ja die Zeit eistellen, wie lang sie noch an sein soll.
Gibt es so ein Gimmick im Image ?
Diese Funktion ist im TV verbaut und sehr nützlich, wenn die Müdigkeit zuschlägt ;)

Für Tipps bin ich dankbar

Re: Sleeptimer

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 19:21
von Frankenstone
Gehe einmal in das Hauptmenu ==> Timerliste ==> Neuer Timer und dort wirst Du dann fündig unter Timertyp.

Re: Sleeptimer

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 19:26
von TangoCash
Bild

Re: Sleeptimer

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 19:37
von smashergth
very thanks :winke48:

super sache, da kann ich jetzt wieder beruhigt auf der couch liegen :beerdrink: