UFS910 Geflashed

Antworten
Stetson233
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

UFS910 Geflashed

#1

Beitrag von Stetson233 »

Hallo liebe Gemeinde :lol: ,

nach etlichen dem zusammen bruch nahe mit schaum vorm mund mit hammer dynamite eurer Gedult,Hilfe, Tips und was weiß ich noch alles :roll: :roll: Kann ich Erfolg melden.

Das BPanther Image läuft. (Ist ähnlich wie mein altes auf der sagembox aber auch anders) da muß ich mich erstmal mit anfreunden und drin rumklicken etc. Aber jetz hab ich erstmal genug von der Kathi.
Die nächste hürde wartet schon :)

Euch allen dir (vielleicht etwas Verzweifelt waren, warum der Kerl das nicht hin bekommt ist der Doof oder was :wink: ?) Vielen Herzlichen Dank für eure Gedult und Hilfe.

mfg Stetson233

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11205
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: UFS910 Geflashed

#2

Beitrag von BPanther »

Hehe, na dann Glückwunsch zum Erfolg. :drinking:
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess): 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux,
Vizyon820HD, 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), VU+DUO, VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2xVU+Zero4K (DVB-S/SX)

loka
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: UFS910 Geflashed

#3

Beitrag von loka »

Und was war nun das Problem?
Wäre doch schön zu wissen
ufs913 HD51

Stetson233
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: UFS910 Geflashed

#4

Beitrag von Stetson233 »

loka hat geschrieben:Und was war nun das Problem?
Wäre doch schön zu wissen
Laut der Erfahrenen Gemeinde hier wohl ein Defektes Image. Bevor ich aber ein neues Image Flashen konnte mußt ich erst mal wieder zurück zu Original. Dann das ganze nochmal von vorn, und es hat geklappt.

mfg Stetson233

Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“