Einstellungen zum abschalten?

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen zum abschalten?

#16

Beitrag von BPanther »

Die wichtigsten Daten zur Box sind im Wiki oder bei Kathrein selbst. CPU ist eine STX7100. Ob der Chip da von eBay geht kann ich auf die schnelle nicht sagen, zumal Du die ja erst da ablöten und dann in die Box einlöten müsstest, das könnten Dir die Chips übel nehmen. Kaufe die besser einzeln, so daß die nur einmal erhitzt werden. Wie gesagt, im entsprechenden Thread sollten Links für Chips bzw. die möglichen stehen, so auch im Wiki zum Umbau. Da solltest Du dich in Ruhe einlesen wenn Du den Umbau wirklich wagen willst.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
junkietv
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstellungen zum abschalten?

#17

Beitrag von junkietv »

ok danke :).
Eine frage noch, eventuell kannst du da weiterhelfen.
Ich habe zurzeit noch ein Kabelanschluss.. wegen dem Mietvertrag geht da kein weg drum..
Ich habe ein Vertrag von Unitymedia... wenn ein Kumpel mit seiner Skybox sowie Skykarte zu mir kommen würde und es anschließen würde, würde ich dann alles sehen können?
Weil bei unitymedia ist das Problem, du kannst alle Kanäle auch HD sehen(je nach Paket), bis auf die privaten HD Sender.. wie ProSieben,Sat1 etc... die kommen nur SD und gehen nur bei Unitymedia verifizierten Boxen. Blöd :/.... Ist das auch bei Kabelboxen mit Sky Karten der Fall?


Danke für alles.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen zum abschalten?

#18

Beitrag von BPanther »

Da verstehe ich irgendwo den Zusammenhang nicht. Wie wollstest Du denn dann die UFS910 betreiben ohne Sat-Anlage?

Zum UM-Kabel: Dürfte wohl nicht funktionieren, schon weil ja die Sky-Box eine Sat-Box sein dürfte. Und selbst wenn es eine Kabelbox wäre, muß es der gleiche Kabelanbieter sein, da UM andere Karten und Verschlüsselungen benutzt als z.B. KDG oder TC.

Da Sky-Karten im Kabel in der Regel vom Kabelanbieter kommen (meist andere CAID als via SAT* und weniger Sender) bestimmt dieser dann auch das "Paarungsverhalten" selbst.

*) TC macht eine kleinere Ausnahmen, denn die haben neben der eigenen CAID auch die originalen vom SAT, da SAT-Einspeisung. Hilft aber natürlich auch nichts gegen das Pairing, würde aber auch theoretisch dann bei Sky SAT-Karten zulassen im TC-Kabel.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“