Finde KCC und ACC Recovery Tool für UFS910 nicht

Antworten
katerkarlo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Finde KCC und ACC Recovery Tool für UFS910 nicht

#1

Beitrag von katerkarlo »

Hallo Leute,

ich habe eine alte Kathrein UFS910 vor dem Elektroschrott gerettet und das Netzteil repariert. Jetzt wollte ich noch das Neutrino ausprobieren und gemäß Anleitung im Wiki diverse Software gesucht. Aber ich finde weder das KCC noch das AAF Recovery Tool UFS910 v1.9. Bin ich ein paar Jahre zu spät? :sad_:

Viele Grüße
katerkarlo
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finde KCC und ACC Recovery Tool für UFS910 nicht

#2

Beitrag von BPanther »

Nein, ich nutze da auch noch einige von - nur sind einige Programme inzwischen nicht wirklich mehr notwendig. Lediglich ART und ein serielles Kabel wird noch für MAXI benötigt und dann kann das flashen von Neutrino über den Stick schon losgehen. Aber ich muß zugeben, das ART UFS910 wirklich noch fehlt. Wird behoben, bitte warten. Ich lade das mal eben hoch, findest Du dann unter Downloads - Tools.

EDIT: ART ist hochgeladen -> app.php/downloadsystemdownload?id=55
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
dbox-all (Sa 17. Feb 2018, 20:51)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“