neutrino läässt sich nicht aufspielen

Antworten
Sal_Ami_Wurscht
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

neutrino läässt sich nicht aufspielen

#1

Beitrag von Sal_Ami_Wurscht »

hi Forengemeinde

neue box, neues problem


hab hier von nem kumpl ne kathi ufs 910 bestück mit dem multimedia edtion von aaf. nun wollt ich wegen der stabilität neutrino drauf machen aber das miniiFLSH.image wird nicht am stick erkannt.
neu formatier auf fat32, daten drauf kopiert, nichts geht. hab auch schon noch 2 weitere usb stick versucht mit dem sellben ergebnis.

box meldet sich mit kahtrein ufs910 ---- flash----- serach miniFLASH, dann wars das. kann ich wenn ich die rotea taste gedrückt halte tausenmal machen.

hatt jemand ne lösung für mich

dank


edit::

hatt sic h erledigt, weider erst nach gefühlten 100 anläufen hatt ers geschluckt, verwirrt mich ein wenig
Purzelpreis
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:55
Wohnort: BERLIN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: neutrino läässt sich nicht aufspielen

#2

Beitrag von Purzelpreis »

Hi,

das Ding heißt miniFLASH.img
Probier doch das miniFLASH mit multipartinsatller oder flashsuite einzuspielen.

Grüße
Benutzeravatar
Logiman
VIP
VIP
Beiträge: 359
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: neutrino läässt sich nicht aufspielen

#3

Beitrag von Logiman »

oder ganze Box zurücksetzen auf original mit Bootargs und dann Mini neu einspielen usw.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
UFS910 & UFS913 Neutrino MP Image
Benutzeravatar
Gismotro
Moderator
Moderator
Beiträge: 1179
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: neutrino läässt sich nicht aufspielen

#4

Beitrag von Gismotro »

Warum machst du es nicht wie es im Wiki beschrieben ist ?

Link : http://wiki.mbremer.de/index.php/Haupts ... .C3.A4nger
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“