Frontpanel-Rad

Antworten
ron
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Frontpanel-Rad

#1

Beitrag von ron »

Hallo zusammen,

seit längerem habe ich schon festgestellt dass das Frontpanel-Rad beim drehen keine Funktion hat. Gibt es da eine Möglichkeit über die Einstellungen das zu aktivieren? Kanalwechsel darüber wäre schon schön.

Gruß
Ronny
Zuletzt geändert von ron am Sa 10. Aug 2019, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Frontpanel-Rad

#2

Beitrag von DboxOldie »

Das Rad bei der 910 funktioniert nur mit der original Kathrein Soft, das ist niemals in die Treiber eingebaut worden.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frontpanel-Rad

#3

Beitrag von BPanther »

Ich hatte im Treiber experimentell was eingebaut, d.h. das Rad geht dabei 1x in jede Richtung - aber nur bei der 14W Version, da nur dort die button.ko geladen wird. Da sich aber keine Lösung für das richtige funktionieren gefunden hatte, blieb es auch dabei.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“