Seite 1 von 1

persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"

Verfasst: So 15. Dez 2019, 11:25
von smashergth
Hallo zusammen,
Werde im Board und Wiki leider nicht fündig:
Gibt es eine Möglichkeit, einen sogenannten "Werksreset" zu machen, damit alle Änderungen, wo ich nach der Installation getan habe, rückgesetzt werden?
Danke

Re: persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"

Verfasst: So 15. Dez 2019, 11:35
von Frankenstone
Ja gibt es und zwar so
0001.png
0002.png
0003.png
Den letzten Punt mit Ok bestätigen und alles ist standard.

Bedenke bitte vorher die Kanäle zu sichern denn die werden durch den Reset ebenfalls gelöscht.

Re: persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"

Verfasst: So 15. Dez 2019, 11:43
von BPanther
Ich rate allerdings davon eher ab, da das wie bei E2 noch mehr Probleme verursachen kann. Da ist es einfacher, nochmal zu flashen. Die Box speichert die Einstellungen dabei nicht, daher sind diese dann automatisch weg und auf Standard.

Re: persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"

Verfasst: So 15. Dez 2019, 15:40
von smashergth
Danke für euer Feedback.
Ersten Tip abgearbeitet, Werksreset erfolgreich, aber Kanallisten und Suche gehen nicht.
Nun wird neu geflasht.
Danke