Nun habe ich meine bekommen.
Macht was her gefällt mir
Nur ist leider der Duale S2X defekt, dank eines Helfers grossen Dank noch einmal an Ihn, konnte die Ursache schnell gefunden weden und die Box ausgeschlossen werden.
Mal schauen was Satking zu sagt.
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
1* Axas E4HD 4K Ultra mit 1x DVB-S2X 1 x DVB-S2X Dual Si 2166D ( Triple )
1* Mut@nt HD51 4K Ultra HD Linux Receiver mit 2 x DVB-S2X Si 2166D
2* AX HD51 4K Ultra HD Linux Receiver mit 2 x DVB-S2 AVL 6211
1* BRE2ZE4K DVB-S2 AVL 6211
5* UFS913 ausser Betrieb
1* UFS910 ausser Betrieb ( Rentner )
1* Banana Pi Pro
1* Inverto Unicable2 32-fach Quattro Multischalter IDLU-UST110-CUO1O-32P Raster 60 MHz 2*16
1* Toshiba TL 868 TV
1* Samsung GU43TU6979
Frankenstone hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 08:18
....
Bei Satking sieht es mit einem S2X Dual mau aus, da sind die Dualen S2X z.zt. nicht lieferbar, steht auch da Liefertermin unbekannt.
Gibt aber bestimmt andere Händler die die Tuner noch haben.
Nabend Franky,
habe mal für meine heute angekommene AXAS E4HD mit 1x S2-SAT und 1x Dual DVB-C/T2 keinen lieferbaren SAT-Tuner im Netz gefunden ...
.. den Dual-Tuner benötige ich nicht wg. keine Möglichkeit des Empfang
Hoffe ich bin hier richtig.
Funktioniert die Box im Mischbetrieb Kabel und Sat mit zusätzlichen DVB-C Twintuner?
Ist Aufnahme und schauen auf DVB-C (verschiedene Programme) gleichzeitig möglich?
wutz65 hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 10:08
Funktioniert die Box im Mischbetrieb Kabel und Sat mit zusätzlichen DVB-C Twintuner?
Grundsätzlich ja, lediglich beim wechsel zw. dvb-c/dvb-t kommt es zu vereinzelten Problemen, evtl. liegt dies aber an den lokalen Empfangsmöglichkeiten.
wutz65 hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 10:08Ist Aufnahme und schauen auf DVB-C (verschiedene Programme) gleichzeitig möglich?
bisher noch ungetestet, Erfahrungsberichte darüber fehlen noch, bei e2 geht es auf jeden Fall
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fritz für den Beitrag:
Das funktioniert im Grunde wie bei der HD51, nur das man einen Tuner mehr hat da der 2. Tuner ein dualer Tuner ist. Hat man also 3x Sat, dann kann man auch 3 verschiedene Transponder verwenden bei Unicable (mit Verteiler) oder 3 separaten 'Zuleitungen. Hat man als 2. Tuner den C/T, dann 1x Sat und 2x entweder Kabel oder Antenne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frankenstone (Mi 2. Nov 2022, 19:06) • udog (Mi 2. Nov 2022, 19:28) • imi8mm (Fr 9. Dez 2022, 13:37)
Bewertung: 23.08%
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.