Seite 1 von 1

Black Panther Image auf Stick zusätzlich zu E2-AAF im Flash

Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:37
von BillyBlack
Hallo zusammen,

ich bräuchte einen kleinen Tipp.
Habe eine UFS 910 mit E2 (AAF-Don't Cry Image) im Flash und MiniUboot 1.3.
USB-Stick ist mit HDD-Tool in 4 Partitionen eingeteilt. (SWAP, MINI-1,MINI-2,MINI-3).

Möchte nun mit dem MaxiBoot-Installer zusätzlich BlackPanther auf eine Partition des Sticks kopieren.

Nach Start von MaxiBoot-Installer wird allerdings nur die am hinteren USB-hängende FDD (zum Aufnehmen) angezeigt.

:heulen:

Re: Black Panther Image auf Stick zusätzlich zu E2-AAF im Fl

Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:59
von BPanther
Was ist bei Dir eine FDD? Das kenne ich nur als "Floppy Disc Device".

Gut möglich, daß der 2. Stick nicht erkannt wird, weil zu langsam/ungeeignet. Ggf. einfach nochmal abziehen und anstecken. In Telnet kann man auch über blkid schauen, ob er kannt wird.

Re: Black Panther Image auf Stick zusätzlich zu E2-AAF im Fl

Verfasst: So 1. Jul 2012, 00:00
von BillyBlack
ok, danke - versuche mal einen anderen (meinte natürlich HDD)

Re: Black Panther Image auf Stick zusätzlich zu E2-AAF im Fl

Verfasst: So 1. Jul 2012, 17:55
von Gismotro
Neutrino läuft nur auf der MINI-2 oder MINI-3 Partition.
MINI-1 läuft nur mit E2 oder du mußt die Bootargets anpassen (USB-SPEED = E2)