Zurück zu Original Image

Antworten
monane
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zurück zu Original Image

#1

Beitrag von monane »

Hallo,

ich möchte gerne von BPanther Image wieder zurück auf das Original-Image von Kathrein, da ich die Box wieder verkauft habe.

Ich habe das Mini-U-Boot verwendet.

Ich habe versucht über das KCC zurück zu kommen, bei der Verbindungsherstellung über RS232 bekomme ich die Meldung Verbindung hergestellt, allerdings geht es dann nicht mehr weiter.

Wie ist die richtige Vorgehensweise?

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11205
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück zu Original Image

#2

Beitrag von BPanther »

Benutze einfach UFR (Ultimate Flash Recovery), das spielt alles wie im Original zurück. Lediglich die MAC muß nachträglich in den Bootargs korrigiert werden.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess): 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux,
Vizyon820HD, 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), VU+DUO, VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2xVU+Zero4K (DVB-S/SX)

Antworten

Zurück zu „UFS910 - USB“