Kein Empfang nach Kondensator-Defekt, nur noch in orginal FW

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11199
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Empfang nach Kondensator-Defekt, nur noch in orgina

#16

Beitrag von BPanther »

Finde ich auch etwas komisch. Irgendwas müssen doch aber die Leute gemeinsam haben. Ich tippe eher auf eine heftige Brummschleife.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess): 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux,
Vizyon820HD, 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), VU+DUO, VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2xVU+Zero4K (DVB-S/SX)

Benutzeravatar
60plus
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kein Empfang nach Kondensator-Defekt, nur noch in orgina

#17

Beitrag von 60plus »

Hi,
oder es ist wie mit den Kondensatoren, die sind auch von schlechter Qualität.

Deutschland ist und bleibt, eine Service Wüste.
MfG 60plus

ufs910, ufs912,ufs922, AX HD 51

medici
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Empfang nach Kondensator-Defekt, nur noch in orgina

#18

Beitrag von medici »

Ja wüsst ich auch gern wieso der durchgebrannt ist, kann leider nicht sagen ob das schon vor dem Kondensatordefekt war.
Aber vermute dass es damit zusammenhängt, vielleicht macht der kaputte Kondensator blöderweise immer am Scart Chip eine Überspannung macht.

Antworten

Zurück zu „UFS910 - USB“