Release 4211 hier OSD Reste bei PAL

Antworten
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Release 4211 hier OSD Reste bei PAL

#1

Beitrag von Friedel »

Moin,

habe das trocken getestet ohne Sat Empfang. Nach dem Hochladen überlappte sich das Menü sehr. Ist wie BP schon sagte größer geworden aber tut meinen Augen gut. Ich konnte die Überlappung beseitigen, indem ich das Menü dem Bildschirm anpasste. Oben ist ja rot für zuständig. Klappt einwandfrei.
Drückt man auf grün für unten sieht man zuerst das Symbol gar nicht, was man verschieben kann. Erst nachdem ich beide grün Werte auf den Minimalwert stellen wollte, erschien das Symbol schlagartig. Geht man aus dem Menü raus und wieder rein, ist das Symbol wieder weg. Man kann aber mit ein wenig Geduld die Einstellungen machen. Ist aber irgendwie noch Finetuning nötig. Im Radiomodus wird die Infobar aus dem Radiohintergrund weiterhin ausgeschnitten, geht dann das Menü wieder weg, bleibt der ausgeschnittene Bereich schwarz.
OSD Reste sind bei mir jedenfalls nicht mehr zu sehen, Danke BP. Ich habe aber leider wie schon erwähnt keinen Sat empfang.

Kann gerne weiter testen, so viele mit PAL wird es ja nicht mehr geben. :-)
Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Release 4211 hier OSD Reste bei PAL

#2

Beitrag von BPanther »

Nunja, das zerlegen des Hintergrundbilds ist unverändert, daran habe ich nichts gemacht. Lediglich das OSD selbst sollte unter PAL nun OK sein, auch wenn es erstmal komplett neu eingestellt werden muß bei Verwendung von Backups. Hier bin ich einen Kompromiss eingegangen, deswegen ist es auch nicht für die Auto-Res gedacht sondern nur für den reinen PAL Betrieb.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „AV7000 / Octagon 1018 - USB“