Rückmeldung 4009 Image

Antworten
Benutzeravatar
phillipsd2
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:13
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Rückmeldung 4009 Image

#1

Beitrag von phillipsd2 »

cables.xml.txt
Grundsätzlich läuft das Image auf der 7500 2 x DVB-C.
Was noch nicht richtig funktioniert ist der Kanalsuchlauf, da man von Hand die Frequenz und Symbolrateeinstellen muss.
Discovery Channel HD, Sky Cinema HD und Sky Sport 1 HD laufen nur mit extremen Aussetzern und er fährt sich nach kurzer Zeit mit "grauem" Bild fest. :(

Dann fehlt bei der Festplatte die Möglichkeit JFS einzustellen was momentan für mich noch ein muss ist da die Original Soft noch drauf ist und da die Platte JFS hat. Unter E2 funktioniert es auch mit JFS. :wink:

Es kann auch passieren dass er sich bei den Technischen Informationen einfach "festfährt", aber man kann manchmal noch über Menü neustarten. Das Fernsehen funktioniert aber nicht mehr solange man nicht neustartet.


Mfg :thumbs:

:flucht: :flucht: :flucht:
Edith sagt:

Kabel Deutschland ist mein Anbieter und ich hänge noch eine cables.xml mit an die funktioniert beim Suchlauf. :anbeten:

Mfg :hello:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
maleboya
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 474
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 19:07
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückmeldung 4009 Image

#2

Beitrag von maleboya »

Hi, also die grauen bilder kann ich bei der 7000er auch bestetigen. Allerdings steigt die nicht aus sondern laeuft incl ton ganz normal weiter. Bur das bild ist auf allen sender grau gestreift. Hatte ich mit den versionen <= 3600 genau einmal. Mit der 4009 schon 5 mal in den letzten tagen. Stellenweise muss ich dan die box sogar vom netz nehmen das ein einfacher neustart nicht ausreicht.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
Best regards,

Bild

1x UFS 910 - 320GB Sata - Gelbe LED - NMP
1x UFS 913 - 32GB SSD - NMP
1x UFS 913 - Orig FW
1x AV 7000 - 160GB Sata -Neutrino V1
Benutzeravatar
phillipsd2
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:13
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung 4009 Image

#3

Beitrag von phillipsd2 »

also auf der 7500er fängt er mit aussetzern beim bild an, wechselt dann nach grob geschätzt 20 sekunden plötzlich zu grau und der ton läuft auch noch, aber dann dauert es nicht mehr lange und dann geht meistens garnichts mehr weil er sich komplett weghängt.

mfg :thumbs:
Bild
Antworten

Zurück zu „AV7500 / Octagon 1028 - USB“