Umschalten per html Befehl

Antworten
Benutzeravatar
Ben10
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umschalten per html Befehl

#1

Beitrag von Ben10 »

Ich würde gerne die Kathi 910 mit dem BPanther Image per html umschalten...
Also Salopp gesagt: "BOX.IP\Canal001" oder so...

Nein. Ich möchte nicht über das Interface gehen denn dort das umschalten setzt ein Java Script los... Ich bräuchte den "reinen / absoluten" html Pfad...
Das ich zb auch über einen Favoritenlink gehen könnte oder Shortcut auf derm PC

Hintergrund ist der das ich mal ALICE für Android mit den Infos füttern möchte. ALICE hat ein Modul drinnen um E2 Bestückte Software zu Steuern. Sollte doch dann für Neutrino auch klappen wenn man die scripte dementsprechend selber bastelt und ALICE damit füttert...

THNX 4 Support
Katherin UFS 910 - BPanther Flash STM24 rev3261-p191 Image
Benutzeravatar
Ben10
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umschalten per html Befehl

#2

Beitrag von Ben10 »

OK, habe es....


http://BOX.IP/control/zapto?b45403fb0001283d

wobei "b45403fb0001283d" der Kanal ist welchen man aus dem Java dann sehen kann...
Katherin UFS 910 - BPanther Flash STM24 rev3261-p191 Image
Benutzeravatar
TangoCash
Moderator
Moderator
Beiträge: 964
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Umschalten per html Befehl

#3

Beitrag von TangoCash »

Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

2B || !2B

5x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“