Webestreams in die Kanäleliste einbinden

Antworten
elain
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Webestreams in die Kanäleliste einbinden

#1

Beitrag von elain »

Hallo,
ist es möglich einzelne Webstreams aus dem Webtv in die normale Sat ode Favo.-Kanäleliste zu integrieren?
Als Beispiel, würde ich gerne diesen Stream in das Bouguet "Mein TV" einbinden:
<webtv title="Deluxe Music TV" urlkey="0" url="rtmp://flash.cdn.deluxemusic.tv/deluxemusic.tv-live/web_850.stream" description="Stream" />

Geht das?
Danke
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Webestreams in die Kanäleliste einbinden

#2

Beitrag von BPanther »

Nein, das ist nicht möglich. Die Senderliste ist nur für echte Sender gedacht und nicht für Streams.

EDIT: Meiner Meinung nach haben Streams da auch nichts drin zu suchen, das sollte schon getrennt bleiben wie es auch der TV normalerweise macht wenn er sowas unterstützt. Zudem kann so ein Mix eh von keinem mir bekannten Editor mehr bearbeitet werden. Und im Falle von Deluxe Music ist das doch eh überflüssig, der sendet ja uncodiert, zumal die Qualität des Streams schlechter scheint als der SD-Sender ist.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
elain
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Webestreams in die Kanäleliste einbinden

#3

Beitrag von elain »

Ok, danke
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“