Aufnahmen lassen sich nicht schneiden

Antworten
stefan51
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufnahmen lassen sich nicht schneiden

#1

Beitrag von stefan51 »

Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem!Die Aufnahmen von meinem 922 lassen sich in meinem Schnittprogramm nicht schneiden es weden lediglich einige Sekunden angezeigt obwohl die Aufnahme mehrere GB groß ist.Als Schnittprogramm benutze ich TmpgEnc smart renderer4,das bei der originalen Kathrein Software immer gute Ergebnisse geliefert hat.

grüße Stefan
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Aufnahmen lassen sich nicht schneiden

#2

Beitrag von DboxOldie »

Dann kann das Proggi wohl nicht mit Transport Stream Aufnahmen umgehen....
Es geht auch mit der Box direkt.....nur bekomme ich das How-To jetzt nicht hintereinander.
Ich selber schneide nichts mehr, das letzte Mal waren noch Aufnahmen von der Dbox.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmen lassen sich nicht schneiden

#3

Beitrag von BPanther »

Ansonsten halt ProjectX mal versuchen für SD. Für HD sollte es der H264TS Cutter tun. Beide nutze ich hier bei den Neutrino Aufnahmen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
stefan51
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufnahmen lassen sich nicht schneiden

#4

Beitrag von stefan51 »

Hallo,
stefan51 hat geschrieben:Dann kann das Proggi wohl nicht mit Transport Stream Aufnahmen umgehen....
Doch kann es.Wie ich bereits im Eröffnungsthread geschrieben habe,funktionierte das bei der originalen Kathrein Software ja auch.Seltsam ist, wenn ich die Aufnahme zuerst durch den ts muxer jage,wird anschließend der komplette Film im Schnittprogramm angezeigt.Ich habe auch andere ts Dateien getestet,die funktionieren alle perfekt.
Im Reciver wird in der Aufnahmeliste der korrekte Name angezeigt.Wenn ich den auf den Pc übertrage, ist der Filmtitel ein Kauderwelch aus Sonderzeichen und Zahlen z.B.(ZDF_%T20150711_134501_1.ts).Kann das die Ursache sein?
Ich habe den Thread versehendlich im falschen UnterForum erstellt,Bitte verschieben!

Grüße Stefan
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“