WebIF und XMLTV

Antworten
hpk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

WebIF und XMLTV

#1

Beitrag von hpk »

Hallo in die Runde,

mir ist heute aufgefallen, dass unter MacOS und iOS im WebIF im Menüpunkt „Einstellungen“ das „Untermenü“ XMLTV nicht auftaucht. Gerät ist der Kathrein UFS922, mit Image vom 13.11. aber ich bin mir sicher, dass ich den XMLTV Eintrag unter in den Apple OS Varianten noch nicht gesehen habe, also seit Ende September 2021.

Ein Zugriff mit einem Linuxrechner, hier KUbubtu, liefert das XMLTV Untermenü. Da habe ich den Eintrag für PlutoTV auch erstmalig vorgenommen.

Zwei Fragen:

1. Ist das Verhalten das bekannt?

2. Kann ich das unter den Apple OS Varianten umstellen?
Benutzeravatar
Frankenstone
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3164
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:19
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: WebIF und XMLTV

#2

Beitrag von Frankenstone »

Also unter ios 15.1 sehe ich das xmltv.
F17E0B05-9287-44E5-8A3E-1A51BB8C71D6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.


1* Mut@nt HD51 4K Ultra HD Linux Receiver mit 2 x DVB-S2X Si 2166D
1* AX HD51 4K Ultra HD Linux Receiver mit 2 x DVB-S2 AVL 6211
1* BRE2ZE4K DVB-S2 AVL 6211
4* UFS 913
2* UFS910 ausser betrieb ( Rentner :mrgreen: )
1* Banana Pi Pro
1* Inverto Unicable2 32-fach Quattro Multischalter IDLU-UST110-CUO1O-32P Raster 60 MHz 2*16
1* Toshiba TL 868 TV
1* LG TV
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 13:20
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: WebIF und XMLTV

#3

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
ich hab von der Apfel-Welt null Ahnung, aber ich würde mal die Seite neu laden lassen, und zwar mit Strg+F5, nicht nur F5 (kA obs das dort so gibt). Ansonsten mal den Browsercache löschen, da liegen bestimmt noch die alten Infos drin, deshalb siehst du das nicht.

Ciao,
DdD.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 12159
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal
Kontaktdaten:

Re: WebIF und XMLTV

#4

Beitrag von BPanther »

Habs mal mit dem iPad mini und Safari probiert, ist zu sehen. Du warst aber schon oben erst auf Einstellungen, oder? Weil der Eintrag ist ja da untergeordnet.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x DM8000
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
hpk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: WebIF und XMLTV

#5

Beitrag von hpk »

Hi,

danke für die Antworten, das Problem saß wohl einmal mehr vor dem PC/ iPad.

Heute, also eben, alles mal schnell wieder neu gestartet um zu zeigen bei mir sehe ich den XMLTV Eintrag unter den Einstellungen nicht und schon sehe ich den XMLTV Eintrag. (seht den Anhang) BTW und @BPanther, ja ich hatte immer in den Untermenüs links geschaut, ganz sicher.

Was immer da nicht funktioniert hatte, nicht auf den aktuellen Stand des UFS922 gebraucht wurde = ?.

:confused:

Die UFS hatte ich gestern auf den Stand vom 13.11. gebracht und keine alten Konfigurationen zurückgespielt, so dass ich davon ausgegangen bin, dass sich damit dann auch die Anfragen zum WebIF auf den letzten Stand gebracht werden würden - offensichtlich genügt das nicht. Wie ich das nun aber unter MacOS/ iOS löse, ist mir leider damit nicht klar. Mac OS "cmd" mit dem r vermutlich für - reload.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hpk für den Beitrag:
BPanther (So 14. Nov 2021, 17:53)
Bewertung: 7.69%
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“