ich habe gerade die FW auf mein UFS913 drauf gespielt, ist echt super schnell! Ein paar Anmerkungen:
- Bildschirmmaske: muss ich für _jeden_einzelnen_Kanal_ separat einstellen. Wenn ich sie ändere und speichere ist sie nur für den jeweiligen Kanal gesetzt. Sobald ich den Kanal wechsele, darf ich es nochmal machen und speichern. Anfwendig... besser wäre es wenn sie global gespeichert wäre
Stummschaltung: schaltet nicht komplett stumm (geht eher auf 1 statt aud 0). Wenn ich per Lautstärke auf null gehe, ist es stumm. Per Mute kommt immer noch minimal Ton.
EPG Programmliste für einen Kanal: kann man das auf einer statt 2 Zeilen machen? wäre dann wesentlich leichter lesbar (date/time & Programmname)
EPG übersicht (alle Kanäle mit Zeitplan): wenn man den Kanal wechselt auf einen wo das EPG noch nicht geladen ist, sollte sich das Display refreshen sobald die EPG Info geladen ist. Sonst muss man immer rausgehen aus EPG und wieder rein um für die Kanalgruppe die Programme zu sehen
- Updates: wenn ich den Receiver an's Netz hänge, macht er automatische Updates?
Aufnahmen: kann ich meine alten Aufnahmen von der original Kathrein FW Platte irgendwo noch sehen, oder nur über den Computer?