Serienaufnahme?

Antworten
tantenax
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Serienaufnahme?

#1

Beitrag von tantenax »

Hallo, ist bei der UFS 912 eigentlich eine Serienaufnahme möglich? Habe dazu leider nichts gefunden.
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5288
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Serienaufnahme?

#2

Beitrag von DboxOldie »

Was meinst Du mit Serien Aufnahme ?
Timer täglich, wöchentlich, an Wochen Tagen usw. kann man einstellen...
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Grabber66
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 417
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:34
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AW: Serienaufnahme?

#3

Beitrag von Grabber66 »

Ich denke das er meint, das er eine Serie programmiert und diese dann immer aufgenommen wird. Egal welche Sendezeit sie hat. Ich meine gelesen zu haben das sky und um das bei ihren stb's haben.
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen :)
tantenax
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serienaufnahme?

#4

Beitrag von tantenax »

Mir würden ja schon die von DboxOldie genannten Varianten genügen. Nur wo stelle ich das ein?

Ah, Timerliste gefunden. Aber das ist eine sehr aufwändige Methode. Aus dem EPG heraus ist so eine mehrfache Aufnahme (Serienaufnahme) wohl leider nicht möglich?
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5288
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Serienaufnahme?

#5

Beitrag von DboxOldie »

Aus dem EPG werden nur "einmalige" Timer angelegt.
Wie schon von Dir gefunden > in der Timer Liste dann abändern auf täglich, Wochen Tag, etc...
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Antworten

Zurück zu „UFS912 - FLASH“