Keine Wiederherstellen Nach Updade

Antworten
Benutzeravatar
talala
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Mai 2012, 09:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Keine Wiederherstellen Nach Updade

#1

Beitrag von talala »

Hallo und Guten Morgen, ich habe die neuste image downloadet, und bevor ich installiert habe ich auf Einstellung sicher gedruckt, dann ALLE Einstellung sicher, dann kamm Dateibrowser/tmp, habe mnt gewählt und geschert.
nach der update könnte keine Dateien Finden zu Wiederherstellung .

wenn ich andre Ordner wähle zum sicher kommt intern fehler, bitte Neutrino neu starten.
was habe falsch gemachte,
wie sicher man die Kanäle und Einstellung.

Danke für eure Hilfe
Halala
ufs 910
ufs 913
Vu+Solo 4K
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5288
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

#2

Beitrag von DboxOldie »

Nur nach /tmp/mnt gesichert ? Da landet das im RAM und ist nach neu Flashen weg.
Entweder 1 Ordner weiter, das wäre dann ein angeschlossener USB-Stick z.Bsp. oder Du kopierst die Sicherung von der Box auf den PC und nach Flashen zurück.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
talala
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Mai 2012, 09:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

#3

Beitrag von talala »

ja !!! nach /tmp/mnt gesichert . das war meine Fehler, danke,
ufs 910
ufs 913
Vu+Solo 4K
Benutzeravatar
Hulkster66
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 10:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

#4

Beitrag von Hulkster66 »

Das BP-Image kann man doch online updaten und da wird auch gleich ein Backup gemacht und danach wieder eingespielt oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5288
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

#5

Beitrag von DboxOldie »

Normal ja, dann muss aber auch der NAND-Data i.O. sein damit das Backup abgelegt werden kann.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11453
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

#6

Beitrag von BPanther »

Sollte das noch nie gemacht worden sein mit dem OnlineUpdate, dann den Flash vorher vorbereiten mit

bpflash makeswap

Dann werden ggf. auch andere Sachen dorthin ausgelagert (z.B. Emu, Logos), und stehen dann wieder zur Verfügung nach dem Update.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess): 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux,
Vizyon820HD, 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), VU+DUO, VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2xVU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS912 - FLASH“