Seite 1 von 1

Keine Wiederherstellen Nach Updade

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:08
von talala
Hallo und Guten Morgen, ich habe die neuste image downloadet, und bevor ich installiert habe ich auf Einstellung sicher gedruckt, dann ALLE Einstellung sicher, dann kamm Dateibrowser/tmp, habe mnt gewählt und geschert.
nach der update könnte keine Dateien Finden zu Wiederherstellung .

wenn ich andre Ordner wähle zum sicher kommt intern fehler, bitte Neutrino neu starten.
was habe falsch gemachte,
wie sicher man die Kanäle und Einstellung.

Danke für eure Hilfe
Halala

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:24
von DboxOldie
Nur nach /tmp/mnt gesichert ? Da landet das im RAM und ist nach neu Flashen weg.
Entweder 1 Ordner weiter, das wäre dann ein angeschlossener USB-Stick z.Bsp. oder Du kopierst die Sicherung von der Box auf den PC und nach Flashen zurück.

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:39
von talala
ja !!! nach /tmp/mnt gesichert . das war meine Fehler, danke,

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:47
von Hulkster66
Das BP-Image kann man doch online updaten und da wird auch gleich ein Backup gemacht und danach wieder eingespielt oder liege ich da falsch?

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:58
von DboxOldie
Normal ja, dann muss aber auch der NAND-Data i.O. sein damit das Backup abgelegt werden kann.

Re: Keine Wiederherstellen Nach Updade

Verfasst: So 3. Jul 2016, 06:41
von BPanther
Sollte das noch nie gemacht worden sein mit dem OnlineUpdate, dann den Flash vorher vorbereiten mit

bpflash makeswap

Dann werden ggf. auch andere Sachen dorthin ausgelagert (z.B. Emu, Logos), und stehen dann wieder zur Verfügung nach dem Update.