HDMI CEC aktivieren

Antworten
loka
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

HDMI CEC aktivieren

#1

Beitrag von loka »

Nachdem ich meine 912 ohne Sicherung neu geflasht hatte ging natürlich CEC nicht mehr.
Nun Einstellungen/Erw. Einstellungen -> HDMI CEC an 2 Stellen aktiviert >> funktionierte immer noch nicht. :?
Dann fand ich nach langem Suchen heraus, daß man unter BP extras/ Modul Auswahl noch die hdmi.ko aktivieren muß :roll:
Also an 3 Stellen fummeln...

Es wäre doch bestimmt sinnvoll, bei Auswahl HDMI CEC = 'ein' auch die .ko zu laden
ufs913 HD51
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11450
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal
Kontaktdaten:

Re: HDMI CEC aktivieren

#2

Beitrag von BPanther »

Jo, da müsste ich mal die Abfrage dazu ändern, dann könnte das aus Extras wieder raus. Das hänge ich in die Option "Receiver verwenden" (ist ja der eigentliche an/aus) dann mit rein.
Ich hatte das nicht mehr verändert gehabt, da das zu beginn wo das kam, nicht in Neutrino selbst vorhanden war. Und da ich das eh nicht benutze, habe ich auch nicht mehr dran gedacht, das mal mit anzupassen...

EDIT: In nächster Version korrigiert.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess): 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux,
Vizyon820HD, 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), VU+DUO, VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2xVU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS912 - FLASH“