Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen

Antworten
Helli
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen

#1

Beitrag von Helli »

Hallo,
ich bin jetzt dauerhaft auf das neue Image umgestiegen und habe auch gleich zwei Fragen:
- Ich würde gerne wieder mittels OK auf die Bouquetliste zurückgreifen, unter Einstellunng Tasten Kanalliste habe ich es nicht gefunden
- Besteht die Möglichkeit, das die gelbe Taste im "normalen" Fernsehbetrieb die Timerliste anzeigt werden kann?

Gruß,
Helli
Bild
Benutzeravatar
dbox-all
Moderator
Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:15
Wohnort: HSK
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen

#2

Beitrag von dbox-all »

Helli hat geschrieben:Hallo,
ich bin jetzt dauerhaft auf das neue Image umgestiegen und habe auch gleich zwei Fragen:
- Ich würde gerne wieder mittels OK auf die Bouquetliste zurückgreifen, unter Einstellunng Tasten Kanalliste habe ich es nicht gefundenHelli
bei meine UFS91x öffnet nach OK die Kanalliste -> dann gelb (kann aber umgestellt werden) die Bouquet.
Helli hat geschrieben: - Besteht die Möglichkeit, das die gelbe Taste im "normalen" Fernsehbetrieb die Timerliste anzeigt werden kann?

Gruß,
Helli
Unter Einstellungen -> Menüs anpassen -> Benutzermenü "gelb" -> Benutzermenü "Deinen Wunsch" eintragen...

mfg
mfg

--------------------------------------------------------------
|39.0E-28.2E-23,5E-19.2E-16.0E-13.0E-9.0E-4.9E-0.8W|
|-- 2x UFS910 -3x UFS912 -3x UFS913 -2x AX HD51 --|
--------------------------------------------------------------
Bild
Helli
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen

#3

Beitrag von Helli »

:party9: Vielen Dank, hat alles prima geklappt. :party9:

Timer-Aufnahmen (SD) sind ebenfalls durchgelaufen, heute geht es an HD Aufnahmen.

Gruß,
Helli
Bild
Antworten

Zurück zu „AV700 / Octagon 1008 - FLASH“