Swap ist aber auch wirklich aktiv? Was ist "Stream PC to Kathy"? Diese Richtung ist derzeit nicht möglich, da leider auch kein VLC-Plugin zur Verfügung steht.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Also PC Stream auf Kathy erledigt mit Cop Out - Geladen und Entsichert als MKV ist super durchgelaufen, und die avie Datei mit Indiana Jones-Jaeger des verlorenen Schatzes auch.
Hi, bin langsam am verzweifeln...
Hab heute mal updated auf stm22 rev2381. Sobald ich einen Laufvogel installiere geht das Netzwerk nicht mehr nach neustart...komme auch per ftp nicht mehr auf die 910. Mehrmals nachvollzogen. Rev 2526 selbes Prob. Zurück auf rev 1344, alles paletti...
Oder hab ich was verpasst?
Auch hier bitte mal die Alternative mit der alten Busybox versuchen aus Experimentell -> HIER.
BTW: "Update". Ich hoffe doch, Du hast die miniFlash benutzt, also das volle Image. Nur dann ist es auch komplett die neue Version. Ein einfaches root-Update wird nicht funktionieren. Und wichtig: Sämtliche Modul-Einstellungen müssen auf Standard zurückgesetzt werden vor einem Einspielen des Backups einer alten 1xxx-Version.
Beim Netzwerk sicherheitshalber überprüfen, ob auch die Einstellungen richtig übernommen worden sind. Ggf. Netzwerktest in Neutrino machen und mal posten, wie genau die Fehlermeldungen lauten.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.