habe hier ein paar Anfängerfragen, bin zwar schon länger in der ganzen Materie drin aber habe jetzt erstmals gestern Abend das stm22 - ver 2381 Neutrino BPanther Image in den Flash meiner Kathrein UFS-910 geschrieben - habe es mit dem mini am Laufen und hat bisher alles geklappt, nun aber noch einige detaillierte Fragen:
- 1. Hatte gestern Abend dann auf "Das Erste HD" plötzlich vollständigen Tonverlust (DD wird über HDMI mit ausgegeben, AC3 Downmix ist eingeschaltet), auch Umschalten, Standby schalten half nichts, musste komplett neu starten und dann ging der Ton auch wieder normal.
2. Weiterhin ist mir beim Umschalten bisher ca. 3 - 4 Mal ein lautes Pfeifen im Ton aufgefallen, nach dem auf den Sender umgeschaltet wurde war wieder der normale Ton zu hören.
Dann noch eine Frage zu dem SWAP Stick, habe meinen Stick wie in den Anleitungen beschrieben partitioniert (mini mit 3 Partitionen, 1 SWAP FAT32 und 2 Mini EXT2 formatiert).
Habe auch dann einmal auf die SWAP Partition geschaut und dort die neu angelegten Verzeichnisse wie "Emu", "EPG" usw. gefunden, diese werden ja über die Verzeichnisse im Flash drüber gelegt und somit hat man mehr Platz, so weit so gut.
Jetzt wollte ich aber noch eine SWAP - Datei mit 128 MB Größe anlegen, und dafür ist ja eine EXT2/3 Partition notwendig. Wenn ich nun meine SWAP Partition mit EXT2 formatiere und wieder für die Kathie nutze, werden dann auch die Verzeichnisse darin automatisch angelegt wie auf der FAT32 Partition und dann kann ich dazu zusätzlich die SWAP - Datei nutzen?
Hoffe dass es am Anfang nicht zu viele Fragen sind.
Gruß,
Jachrima