Mit neuer Senderliste kein Empfang mehr!?

WURDE EINGESTELLT am 31.12.2012, siehe auch: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt
Antworten
Helle85
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mit neuer Senderliste kein Empfang mehr!?

#1

Beitrag von Helle85 »

Servus,

hab meinen eltern im Dezember die Stm22 Rev 3261 in den felash gespielt und soweit läuft ja auch alles. Nun wollte ich diese woche
mal die senderliste aktuallisieren mit den neuen Frequenzen der Öffentlichen, sobald ich diese neue Liste einspiele gehen dieser Sender wie z.b. SWR HD nicht und bei ARD und ZDF HD geht der SNR werd auch meist runter auf null! Spiel ich die "alte" liste wieder ein gehen die meisten sender auch wieder, auser die alten öffentlichen natürlich mit der alten frequenz. Kann mir jemand ne aktuelle Rev empfehlen die einfach stabil läuft oder liegt es irgendwie an meiner Senderliste?

THX
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit neuer Senderliste kein Empfang mehr!?

#2

Beitrag von udog »

eine aktuelle Senderliste ist ja im Image als download unter Addons verfügbar
aber die Box hängt bestimmt nicht am Netz ?


hänge mal eine aktuelle von mir hier drann,kommt einfach nach /var/tuxbox/config/zapit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warsteiner
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mit neuer Senderliste kein Empfang mehr!?

#3

Beitrag von Warsteiner »

genau so kiste eimal am netz anschließen liste runterladen glücklich sein hat bei mir auch geholfen!!!! :pckaffee:
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2“