Picture Viewer - keine Reaktion nach erneutem Aufrufen

WURDE EINGESTELLT am 31.12.2012, siehe auch: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt
Antworten
Benutzeravatar
Dabbeljuu
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:16
Wohnort: Wildflecken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Picture Viewer - keine Reaktion nach erneutem Aufrufen

#1

Beitrag von Dabbeljuu »

Hallo in die Runde,

mir ist bereits in den vergangenen Tagen ein Fehler mit dem Picture-Viewer aufgefallen. Beim ersten Start wird das Bild eingelesen und auch angezeigt. Verlässt man dann den Viewer um später
wieder reinzugehen, kommt überhaupt keine Reaktion mehr. Das Einzige was noch geht, ist den Viewer zu beenden. Ist das ein Fehler? Muß allerdings zugeben, dass ich ihn vorher noch nie verwendet habe. :confused:

Gruß
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Picture Viewer - keine Reaktion nach erneutem Aufrufen

#2

Beitrag von BPanther »

Da ich den auch nie benutze ist mir das nicht aufgefallen. Ich konnte das mit einem einzelnem Bild nachvollziehen, hat man aber mehr, funktioniert es.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - USB (stm22) - ALTE Versionen v1/v2“