Kein Signal beim multistream Frequenz mit cx24116 tuner?

Antworten
ghani123
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: Do 19. Jan 2012, 01:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kein Signal beim multistream Frequenz mit cx24116 tuner?

#1

Beitrag von ghani123 »

Hallo guten tag freunde,

auf hotbird 13 ost, und auf nilesat 7 west gibt es manche Frequenzen die senden in multistream, und kann der multituner cx24116 nicht empfangen im gegenteil von multituner stv090x, mit diese tuner ist der signal da und empfängt das multisream frquenzen problemlos!
kann man da was machen, habe gelesen beim spark würde das gefixt von OpenAR-P und er kann das jetzt empfangen?

Es gibt derzeit 2 aktive Multistream-Transponder auf Hotbird die man testen kann,

Mediaset, Cario Due Paket
11.919Ghz Vert und
12.539GHZ Hor.....

SR:27500 Fec: 2/3
DVB-S2-8PSK
PLS: Root+8
MIS:Stream 1 und 2

http://www.flysat.com/hotbird.php

und im nilesat

SNRT paket
11515 V
DVB-S2/8PSK
MPEG-2
AVM
MPEG-2/MPEG-4 24000 3/4
Multistream 16
Multistream 32
Multistream 48

http://www.flysat.com/nilesat.php

MFG
Bild
ghani123
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: Do 19. Jan 2012, 01:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Signal beim multistream Frequenz mit cx24116 tuner?

#2

Beitrag von ghani123 »

guten abend jungs
ich habe den patch für multistream transpondern gefunden, kann jemand das bitte für multituner cx24116 umschreiben für cuberevo?
ich brauche unbedingt den transponder auf nilesat, es ist mir sehr wichtig. ich werde euch sehr dankbar wenn ihre mir dabei hilft?

https://github.com/OpenAR-P/driver/comm ... 8e34daad9d
Bild
ghani123
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: Do 19. Jan 2012, 01:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Signal beim multistream Frequenz mit cx24116 tuner?

#3

Beitrag von ghani123 »

ich habe dieses patch von CrazyCat im net gefunden für (multistream dvb_frontend-Multistream-support.patch), kann jemand helfen wie das mit cx24116 tuner funksionieret?

http://www.linuxtv.org/pipermail/vdr/20 ... 27069.html

MIS+PLS support for Spark STi7111.
https://github.com/OpenAR-P/tdt-arp/com ... 8e2b13e7f7

"----update---''

add multistream support thx crazycat
https://github.com/OpenAR-P/tdt-arp/com ... a86e349329

-------------- update --------------
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
TangoCash
Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:13
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Kein Signal beim multistream Frequenz mit cx24116 tuner?

#4

Beitrag von TangoCash »

As far as I am aware, CX24116 and all Conexant derivatives (including the
ones Trident bought from Conexant through NXP, ie TDA10071) do not
support Input Stream Identifier or Multiple Input streams.
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

2B || !2B

4x Mutant HD51
1x WWIO Bre2ze 4k
1x ZGEMMA H7S
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60 (E2/KODI)
Antworten

Zurück zu „Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - USB“