Großes Lob bezüglich Vorbis (OGG) Unterstützung IPBOX 9000

Antworten
Benutzeravatar
satmonk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Aug 2016, 19:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Großes Lob bezüglich Vorbis (OGG) Unterstützung IPBOX 9000

#1

Beitrag von satmonk »

EIN GANZ DICKES LOB!
Für die einwandfreie Vorbis (Ogg-Audio Dateien) Unterstützung!
Seit Jahren warte ich schon darauf und vor ca. 1,5 Jahren hatte ich das Neutrino Image zuletzt getestet.
Kürzlich probierte ich das
[BP-NMP-BETA]_cuberevo_BASE-rev6338_HAL-rev589-exp-next_NMP-rev7421-exp-next.tar.gz
Image. Auch wenn die IPBox 9000 HD nicht aufgeführt ist, was sehr schade ist, habe ich einfach das "Cuberevo_BASE" Image genutzt und es funktioniert tadellos.

Besteht die Möglichkeit, den Medienplayer auch komplett ohne Playlist zu nutzen? Bei mir dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Playlist erstellt wird, ich würde das gern umgehen.

Nochmals: ich bin begeistert über die Vorbis Unterstützung! Super!!!! :party9:
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 11773
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob bezüglich Vorbis (OGG) Unterstützung IPBOX 90

#2

Beitrag von BPanther »

satmonk hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, den Medienplayer auch komplett ohne Playlist zu nutzen? Bei mir dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Playlist erstellt wird, ich würde das gern umgehen.
Hmm, versuchs mal unter Einstellungen -> Audioplayer/Bildbetrachter/Movieplayer. Dort kann man die Playliste im Audioplayer abschalten.
satmonk hat geschrieben:Nochmals: ich bin begeistert über die Vorbis Unterstützung! Super!!!! :party9:
Besten Dank dafür. :drinking:
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x DM8000
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)),
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - USB“