Timeshift cst

Antworten
Benutzeravatar
Matze2002
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 636
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:52
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Timeshift cst

#1

Beitrag von Matze2002 »

Hallo,
es gibt da wohl noch einige Probleme mit dem Timeshift. Zumindestens bei mir... :flucht:

Das erste Problem : Wenn ich timeshift laufen lasse(heute wars sicher ne gute std oder länger), und dann stop drück (zum beenden von ts) dauerts paar Minuten bis die Box wieder reagiert. Das wiederrum bringt das Problem mit wenn die box wieder reagiert dass das vfd nicht mehr reagiert. Also play und rec und timer uhr bleiben im vfd stehen.

2. Problem : Wenn ich rückwärts spulen will im timeshift, spult er vorwärts. Und ja, spulen ging bisher und wurde soweit ich weiß auch gefixt.
In der Tastenbelegung passt es auch mit forward und rewind (Wieso ist das denn in Englisch ? )


Image ist das aktuelle dual von dbo. Das Problem ist im cst.

Vielleicht kann ja mal jemand gegen testen.
Danke.
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Timeshift cst

#2

Beitrag von DboxOldie »

Mhh...
Bei der spark7162 mal TS (TmpTS) ca. 2 Std. laufen lassen, nach Stop war die Box in ungefähr 1 Sekunde fertig mi File löschen und normal bedienbar.
Muss ich mal bei 913 testen wenn frei.....
Das Zurückspulen ging auch, wobei die Bildwechsel etwas sporadisch dann sind, aber die Zeit läuft rückwarts und es geht auch in der Wiedergabe zurück.
Ich nutze ja aus Gewohnheit die Sprungtasten, darum fällt mir das nicht auf wenn da was anders ist.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Antworten

Zurück zu „UFS913 - FLASH“