mit kathrein-original-sw keine satelliten mehr

Antworten
dirkus
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jun 2015, 08:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

mit kathrein-original-sw keine satelliten mehr

#1

Beitrag von dirkus »

hallo,

habe auf kathrein ufs913 das BPanther Flash Image ([BP-NMP-BETA]_ufs913_BASE-rev6291_HAL-rev589-exp-next_NMP-rev7420-exp-next.zip) installiert.

hat soweit auch schick funktioniert.

ich benötige jedoch wieder die original-kathrein-Installation, da der zugriff auf mein nas-daten wichtig ist.

mein problem ist, wenn ich nun die original-sw (version1.05 u. 2.05 getestet) wieder herstelle, bekomme ich keine satellitenliste mehr. (mit BPanther-Neutrino hatte ich ASTRA-Empfang.)

kann somit die erstinstallation nicht mehr abschließend durchführen. habe den prozess – eurer anleitung entsprechend - wiederholt durchgeführt.

über eine antwort würde ich mich freuen.

gruß von dirkus
Benutzeravatar
Frankenstone
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:19
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: mit kathrein-original-sw keine satelliten mehr

#2

Beitrag von Frankenstone »

Ganz einfach.
Senderliste von der Kathrein Homepage laden und wie in der Anleitung steht diese dann von einem USB - Stick oder peer FTP auf die Box kopieren.
Siehe hier ==> http://wiki.mbremer.de/index.php?title= ... m_Original
Unter Punkt 18 bis 21.
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
Antworten

Zurück zu „UFS913 - FLASH“