SKY bleibt dunkel

Antworten
bmuser
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SKY bleibt dunkel

#1

Beitrag von bmuser »

Hallo,

habe die Vers. 5875 geflasht. Gab ein paar kleine Installationsprobleme. Fehlermeldung bei der Erstinstallation nach Einrichtung des zweiten Tuners (Exit) aus dem Menü). Nach Menü Neuaufruf ging alles gut.

Bin auch soweit zufrieden mit der allgemeinen Bedienung. Wichtig hierbei für mich das Timeshift. Funktioniert sehr gut.

Jetzt aber mein Problem. Ich benutze MaxCam Twin V2 für SKY und ein weiteres für ORF. Bekomme aber keines zum Laufen.
In der Wiki ist von nur einem Cam Modul im unteren Slot die Rede, aber auch dieses ist nicht mit Erfolg gekrönt.
Die Sender bleiben dunkel. Habe jatzt gelesen, dass es ein Menü Punkt geben soll
- BPanther Extras > Module Auswahl > camRouting" auf EIN - sehe aber das CamRouting nicht.


Gibt es da eine Lösung.

Gruß
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: SKY bleibt dunkel

#2

Beitrag von BPanther »

Du hast nicht die Hinweise zu NMP gelesen: HIER. CI Module werden derzeit nicht unterstützt. Zudem ist camRouting nur für die UFS910 vorgesehen, die anderen Boxen brauchen diese Option nicht.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
bmuser
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SKY bleibt dunkel

#3

Beitrag von bmuser »

Schade. Trotzdem Danke.

Gruß
Antworten

Zurück zu „UFS922 - FLASH“