meine Anmeldung in das Forum liegt zwar schon ein Jahr zurück, aber jetzt will ich doch das leidige Übertragungsproblem der ARD Radioprogramme angehen.
Entweder eine neuer Receiver muss her, wobei ich noch nicht weiß welchen ich da nehmen sollte, oder die Kathi muss Upgedatet werden.
Ich habe mich auch schon ein wenig durch die ganzen Beiträge (UFS 922 Installation) und Wikis gelesen, bin aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Die Installation im Flash ist mehr oder weniger im Beitrag von lullnix beschrieben worden. Ich habe mir auch das HowTo angeschaut und bereits ein Recovery-Image erstellt. Allerdings will ich den Hausfrieden nicht zu sehr strapazieren und dachte eher an ein USB-Experiment.
Genug der Vorrede, hier ein paar Fragen:
- Das Problem mit dem LL-AAC Format liegt nicht am Tuner, sondern an der Firmware? Sonst würde es ja auch nicht mit Neutrino funktionieren

- Für einen USB-Flash benötige ich auf jeden Fall einen neuen Bootloader? Wird dadurch die original Firmware zerschossen?
- Die Installation des Bootloaders geht nur über Zweidraht-Verbindung zum ServicePort (Rs232, Belegung)?
- Die Image's für die 922 sind nicht getestet. Gibt es eine Version, die sich in der Vergangenheit als stabil erwiesen hat?
Ich denke, das reicht erst einmal, und danke euch schon jetzt für die Antworten.

Gruß
Rolf