compiling neutrinohd2 for pc (x86)
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
ist das eine FF Karte?
wenn die Karte eine FF Karte ist mit eigenem MPEG Decoder vermutlich ja sonst ohne braucht man ja den Video Ausgang vom PC über Software Falls Du lust/Zeit hast:
- vor letzte Punkt
- Hilfe Seite aus dem enigma2 for PC
wenn die Karte eine FF Karte ist mit eigenem MPEG Decoder vermutlich ja sonst ohne braucht man ja den Video Ausgang vom PC über Software Falls Du lust/Zeit hast:
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- mohousch
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
genau wie im VDR oder enigma2PC nun die Frage ob sich der Aufwand wirklich lohntBrechREiZ hat geschrieben:Nein, das ist eine billige Budget Karte.
Du meinst der nächste schritt wäre die Videoausgabe über die xine library zu machen?
- mohousch
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
Ja, dass du immer am Ball bist ist mir klarmohousch hat geschrieben:Doch
Komme in Moment nicht an Tastatur ; (
Frohe Feiertage
Ich meinte noch sonstige User die hier im Beitrag auch schon aktiv waren
Wo müsste ich für die xine Bibliothek genau ansetzen? In der libcoolstream?
Und ist es möglich in dein SVN was einzuchecken? Der 64 Bit Patch wäre mir schon wichtig
Dir auch noch frohe Feiertage
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
ne libdvbapi, die libcoolstream da sind nur die headers für die Coolstream ob jemals jemand nhd2 für die Coolstream baut ?Wo müsste ich für die xine Bibliothek genau ansetzen? In der libcoolstream?
gerne bis jetzt hat keiner gefragt brauche per pn dein (g)mailUnd ist es möglich in dein SVN was einzuchecken? Der 64 Bit Patch wäre mir schon wichtig
EDIT:
der patch ist im svn
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
Alles klar, das schau ich mir mal anmohousch hat geschrieben:ne libdvbapi, die libcoolstream da sind nur die headers für die Coolstream ob jemals jemand nhd2 für die Coolstream baut ?
Okay, PN ist rausmohousch hat geschrieben:gerne bis jetzt hat keiner gefragt brauche per pn dein (g)mail
Sehr schön, danke!mohousch hat geschrieben:der patch ist im svn
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
dies wird das bauen aus dem max-git breaken
@max hatte noch paar Teile aus dem Patch glaube es fehlt nur noch der .svn patch
@max hatte noch paar Teile aus dem Patch glaube es fehlt nur noch der .svn patch
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
Wobei da ja glaube ich nur der part dvbsubtitle.cpp aus dem neutrino-hd2-exp.diff
wieder rausgenommen werden muss. Ist ja jetzt auch so im nhd2 svn
wieder rausgenommen werden muss. Ist ja jetzt auch so im nhd2 svn
UnityMedia - LG 42LD650
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
auch die Sachen vom ffmpeg_containerGrabber66 hat geschrieben:Wobei da ja glaube ich nur der part dvbsubtitle.cpp aus dem neutrino-hd2-exp.diff
wieder rausgenommen werden muss. Ist ja jetzt auch so im nhd2 svn
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
die sind doch seid r1807
nicht mehr verändert worden ?
nicht mehr verändert worden ?
Code: Alles auswählen
container_ffmpeg.c 50.9 KB r1807 Nov 3, 2013
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Re: compiling neutrino for pc (x86)
Hi.
Ich wollte auch nhd2 auf PC testen.
Leider verabschiedet sich nhd2 gleich bei start.
und das ist denke ich ein Fehler.
Ich wollte auch nhd2 auf PC testen.
Leider verabschiedet sich nhd2 gleich bei start.
Code: Alles auswählen
[New Thread 0x7fffe8c16700 (LWP 12425)]
[New Thread 0x7fffe3fff700 (LWP 12426)]
[New Thread 0x7fffe37fe700 (LWP 12427)]
[New Thread 0x7fffe2ffd700 (LWP 12428)]
Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
[Switching to Thread 0x7fffeb82b700 (LWP 12424)]
utf8_toUtf16 (enc=0x6c3ec0 <utf8_encoding>, fromP=0x7fffeb82a110,
fromLim=0x7fffc806ba00 <error: Cannot access memory at address 0x7fffc806ba00>, toP=0x7fffeb82a0e0, toLim=0x7fffe402e8ff)
at xmltok.c:233
233 switch (((struct normal_encoding *)enc)->type[(unsigned char)*from]) {
(gdb) bt
#0 utf8_toUtf16 (enc=0x6c3ec0 <utf8_encoding>, fromP=0x7fffeb82a110,
fromLim=0x7fffc806ba00 <error: Cannot access memory at address 0x7fffc806ba00>, toP=0x7fffeb82a0e0, toLim=0x7fffe402e8ff)
at xmltok.c:233
#1 0x00007fffee323854 in doContent () from /usr/lib64/libexpat.so.1
Code: Alles auswählen
--- src/gui/hdd_menu.cpp (revision 2385)
+++ src/gui/hdd_menu.cpp (working copy)
@@ -303,7 +303,7 @@
CMenuWidget * PartMenu[MAX_PARTS];
- for (int j = 1; j<= MAX_PARTS; j++)
+ for (int j = 1; j< MAX_PARTS; j++)
{
bool mounted = false;
--- src/timerd/timermanager.cpp (revision 2385)
+++ src/timerd/timermanager.cpp (working copy)
@@ -738,7 +738,7 @@
//Set WakeUp Time
char WakeupTime[11];
- WakeupTime[11] = '\0';
+ WakeupTime[10] = '\0';
//summer
sprintf(WakeupTime, "%lu", (nextAnnounceTime - 180)); //3 min for safe time recording