Flashimage für den Cuberevo2000

msrx111
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 09:35
Wohnort: 52511 Geilenkirchen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Flashimage für den Cuberevo2000

#46

Beitrag von msrx111 » So 15. Sep 2013, 18:27

Hatte ich sonst auch immer. Aber beim NHD lautete einer der Tips pmtmode 2 oder 5 damit gehts stabiler....
1x Zgemma Star 2S Twin Sat
1x Sogno HD 8800 Twin Sat
1x Golden Media 990CR HDPVR Spark LX Reloaed
1x Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV Linux Receiver Twin Sat DVB-C/T Tuner R.I.P
1x Dbox2 Nokia Avia500 Sat
3x Opticum Odin Twin Sat
2x AX TriplexBox HD Twin Sat und DVBC/T2

msrx111
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 09:35
Wohnort: 52511 Geilenkirchen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Flashimage für den Cuberevo2000

#47

Beitrag von msrx111 » Di 17. Sep 2013, 10:32

Mohousch hatte im cuberevo-forum noch eine Änderung der /cvs/driver/player2_191/linux/drivers/media/dvb/stm/dvb/st-pti.c für meine Box angeregt. Ich hatte das fast vergessen und bin auch noch nicht zum ausführlichen testen gekommen. Aber die Box läuft damit, und schaden tut es demzufolge nicht... Vielleicht mag sich das ja mal jemand anschauen, der sich mit sowas auskennt :). Die Änderung ist in Zeile 525.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1x Zgemma Star 2S Twin Sat
1x Sogno HD 8800 Twin Sat
1x Golden Media 990CR HDPVR Spark LX Reloaed
1x Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV Linux Receiver Twin Sat DVB-C/T Tuner R.I.P
1x Dbox2 Nokia Avia500 Sat
3x Opticum Odin Twin Sat
2x AX TriplexBox HD Twin Sat und DVBC/T2

Antworten

Zurück zu „NHD2 - Allgemeines“